Hallo zusammen,
nachdem ich bemerkt habe, dass ein paar eingespeicherte Webradio Sender scheinbar nicht mehr funktionieren wollte ich mal meine Favoriten neu einspeichern.
Allerdings kommt im Menü eine Meldung "Leider ist das Webradio gerade nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.".
Einige der eingespeicherten Sender funktionieren noch, Cupra Connect und Internet sind also vorhanden.
Hat schon mal jemand eine solche Meldung gehabt? Habe jetzt über mehrere Wochen geschaut aber die Meldung bleibt.
Posts by MarvMWP
-
-
My Cupra App und CUPRA CONNECT APP
Ah alles klar ich hab gerade schon gedacht ihr habt Apps im Auto die es bei mir nicht mehr gibt.
-
Die erste Woche mit dem NEUEN bin ich sehr zufrieden. Wir waren damit in Berchtesgaden und die ersten 1600km sind gefahren.
Begeistert bin ich auch von den App‘s. Ich hatte die letzten 30 Jahre immer Opel. Da liegen Welten dazwischen.
Darf ich fragen welche Apps du meinst?
-
Heute kam die Meldung noch einmal. Download und Update liefen dieses Mal problemlos durch.
-
-
...genau so lief es letzte Woche bei mir. Seit dem nix mehr passiert...
Sind Samstag nach Dänemark gefahren hätte gehofft es kommt nochmal die Meldung aber nix da.
-
Welche Version hattest Du vorher drauf?
1804 auch immer noch. Einen Tag später kam eine Meldung mit Downloadfehler. Seitdem kam keine neue Benachrichtigung.
-
Das habe ich auch gerade bekommen.
-
Müsste das Ding vom Kodiaq nicht trotzdem passen?
-
Mein Verkäufer meinte, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass ein Auto vor der SGW ausgeliefert wird oder war das bei jmd schon mal hier der Fall?
Hatte auch SGW 46 und es kam Samstag die Concierge Mail und heute vom Händler die Bestätigung das das Auto am 8.4 an die Produktion übergeben wurde und in KW18 fertig sein soll.
Falls also jemand einen VZ245 (non Hybrid) mit quasi voller Hütte sucht. Bei Hackerott in Hannover steht bald einer.
Da ich vorletzten Freitag meinen (anderen) Formentor aus Bayern abgeholt habe, darf sich nun ein anderer Kunde über das Auto freuen. -
Hast du das mit deinen eigenen Augen gesehen?
Normal wird ein Auto nicht soweit in der Zukunft eingeplant...
Ich denke eher, dass dein Händler dir einen absurden Termin nennt, sodass es eine Weile seine Ruhe hat und sich feiern lassen kann, wenn das Auto Monate früher kommt.
War bei mir das selbe. Schauglaswoche 46 bestellt habe ich im Juni 21. Hab mittlerweile einen anderen sofort Verfügbaren gekauft und werde am Ende der Nachfrist stornieren. Kann das Auto kommenden Freitag abholen.
-
Woher ist die Info?
Yeah das nächste Gerücht...
-
Ich habe gerade einen Anruf vom Verkaufsleiter bekommen weil ich den Händler gestern in Verzug gesetzt habe.
Aktueller Status ist SGW 46/22 wie immer vollkommen offen und ohne Gewähr. Bestellt habe ich am 12.06.2021.
Wenn der Status so bleibt wäre ich bei lockeren 17 Monaten BAUZEIT + der Lieferung locker 1,5 Jahre Wartezeit.
Einfach nur ein Trauerspiel was da abgeht bei CUPRA.Nach dieser Hiobsbotschaft am Dienstag habe ich für mich beschlossen... So lange kann und will ich einfach nicht mehr warten.
Ich habe heute für ein Lagerfahrzeug unterschrieben... Zwar nur der 1.5 TSI aber dafür bis auf Beats die gleiche Ausstattung wie mein Bestelltes Fahrzeug (Dafür mit Ledersitzen), bei den aktuellen Spritpreisen vielleicht auch keine so schlechte Idee.
Das Fahrzeug steht zwar im tiefsten Bayern aber dafür ist er fast eingefahren wenn ich damit zuhause ankomme (Region Hannover). Meinen bestellten VZ 245 werde ich dann am ende der Nachfrist stornieren. Für mich ist das Thema Lieferzeiten Thread dann in ca. 2 Wochen auch endlich Geschichte. -
Ich habe gerade einen Anruf vom Verkaufsleiter bekommen weil ich den Händler gestern in Verzug gesetzt habe.
Aktueller Status ist SGW 46/22 wie immer vollkommen offen und ohne Gewähr. Bestellt habe ich am 12.06.2021.
Wenn der Status so bleibt wäre ich bei lockeren 17 Monaten BAUZEIT + der Lieferung locker 1,5 Jahre Wartezeit.
Einfach nur ein Trauerspiel was da abgeht bei CUPRA. -
salve a tutti, sono un ragazzo italiano che ha ordinato un formentor vz 2.0 tsi 245 hp, non trovo molto sul web e vorrei sapere se qualcuno ha un video del suono dello scarico.
Grazie
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass ein ab September bestellter Formentor jetzt noch 10-11 Monate benötigen sollte. Das wären ja dann 18 Monate Lieferzeit. Da würde ich auf jedenfall zurücktreten.
p.s. gibt es eine offizielle Stelle von Cupra, an welche man sich wenden kann um wegen einer Einplanung nachzufragen?
Nein die verweisen nur auf den Händler.
-
@SeyKey charly wir drei haben echt ins Klo gegriffen
Ich warte seit über 10 Monaten und habe Dezember 22 gesagt bekommen
wir sollten man unsere Ausstattung vergleichen - wir haben alle alles drin was es damals gab richtig ? Dazu habe ich noch Grau Matt...einfach miese kombi denke ich...trotzdem sind 22 Monate Wartezeit einfach zu viel, Kriese hin - Kriese her...
Vier... 9 Monate sind es bei mir.
-
Dann denk dir das "Hybriden" weg. Die Aussage gilt dennoch
Wie soll die Aussage dennoch gelten wenn du den VZ 245 non Hybrid nicht gefahren hast und die Aussage dann offensichtlich einfach Falsch ist?
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Also als ich eine Probefahrt mit dem Hybrid gemacht habe, hat er mir im Cupra-Modus von vorne auch in die Ohren geschallert. Und das war bestimmt nicht der Motor. Nur die "Nicht-VZ Hybriden" haben keinen.
Wenn man nie sportlich fährt mag das sein. Ansonsten ist die Aussage völliger quatsch.....
Hier geht es aber nicht um den Hybriden.
-
Meint ihr den Sound aus den Lautsprechern???
Der VZ245 hat keinen Soundgenerator soweit ich das gehört habe.