Ich habe mir vor ein paar Tagen die 1969 selbst aufgespielt. Hatte zuvor die 1940 (auch selbst aufgespielt). Ich habe mit der 1969 jetzt keine ersichtlichen Verbesserungen entdeckt. Läuft genau wie unter 1940. Generell war mein Infotainment seit 1940 zu 98% fehlerfrei.
Beiträge von Manuel_VZ
-
-
Ne da war alles noch ruhig.
-
Matthias gibt´s diesbezüglich Neuigkeiten? Mein Formentor macht das gleiche Geräusch vorne rechts.
-
Neo2k Ich habe dieses hier genommen. https://www.active-sound.eu/de/start-stop-…te#product_info
Als Option musst du auf der Seite MQB EVO ohne SSA Touchtaste auswählen.
-
Ich habe das Geräusch erst seitdem ich ST Gewindefedern verbaut habe. Ich habe schon alles abgesucht.
Alles wirkt aber bombenfest und spielfrei. Sogar die Koppelstangen wurden schon neu gemacht.
-
-
Habt ihr eventuell ein Bild von diesem Schutzblech an der Spritzwand?
-
Ich habe ein Modul verbaut welches eine Memory Funktion besitzt. Finde ich die beste Lösung. So kann man immernoch entscheiden das System zu aktivieren. Es gibt zwar die Codierung dazu welche jedoch eine Fehlermeldung verursacht (in meinem Fall).
-
Ich war vergangenen Freitag bei Engbarth Performance (FTS). Es wurde 404PS und 530NM gemessen nach der Stage 1. Das Auto ist nicht wiederzuerkennen.
-
Ja genau das meinte ich.
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand ob es möglich ist das Kombiinstrument umzucodieren, damit es die Optik von den VZ5 Modellen darstellt?
Gruß
Manuel