Was sagt ihr denn zum Verbrauch? Stimmen die 10 Liter im Durchschnitt?
Beiträge von wichiwutz
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Danke für die vielen Antworten. Ich finde es auch komisch warum so viele VZ5 auf dem Markt sind.
-
Tja und genau das ist es ja. Der Preis ist wirklich top für das Auto. Nur ich mache mir jetzt Gedanken bezüglich der Optik des Taiga mit dem braunen Leder und man liest hier oft von enormen Verbrauch und hohen Unterhaltskosten. Deshalb bin ich hin und her gerissen bezüglich der Entscheidung.
-
-
Ist direkt vom Händler Faeser Graef in Nürnberg. Waren insgesamt 6 Stück vorhanden. Aber ansonsten hört sich das Angebot doch gut an oder?
Flyer_Cupra_Formentor_VZ_5_TAIGA_EDITION_SEPTEMBER_2023.pdf (Anzeigen) Flyer_Cupra_Formentor_VZ_5_TAIGA_EDITION_SEPTEMBER_2023.pdf -
Hallo zusammen, bin neu hier und habe mal eine Frage an alle. Ich finde den Formentor VZ5 echt toll und habe jetzt folgendes Angebot über die Gewerkschaft bekommen. Ich könnte ihn mit Tageszulassung und nur knapp 100 km gelaufen für 51.850€ bekommen. Ist das ein guter Preis und sollte man es dafür machen? Handelt sich um den Taiga grey. Danke schön.