hier mal besten Dank an CanbiZ , Liste/Anleitung Top. Heute Codieren hat super geklappt.
Beiträge von harky
-
-
Ja musst entsperrt sein!
-
Habe auch Blitzer.de pro, funktioniert super, Audio Warnung übers cupra soundsystem und App startet über Automatik kurzbehfehl sobald Apple Car Play gestartet wird. Waren damals gut investierte 6 Euro.
-
6 km südlich von Osnabrück.
-
Kann auch oft mal individuell bisschen abweichen. Meiner hat auch ne Anzeige die abläuft und er berechnet Inspektion und Öl Wechsel selber. (1,5). Als ich denn Wagen letztes Jahr gekauft habe wurde direkt Inspektion und Öl Wechsel mitgemacht.
-
Meistens kommt immer der ADAC, die arbeiten zusammen. Habe bei meiner KFZ Versicherung Schutzbrief mit bei, dort ist auch Pannendienst, Abschleppen usw mit drin. Als ich es mal auf der Autobahn in Anspruch genommen habe kam auch der ADAC. An der Notrufsäule meldet sich auch Bund der deutschen Autoversicherrer. Kennzeichen durch geben und dann lief alles von alleine, der Typ vom ADAC brauchte nur später nen Autogramm, die haben dann alles selber geklärt. Ist im Prinzip ganz easy.
-
-
Dann hätte ich für euch noch was, Kann ich Toppen.
Ich gehöre übrigens zum Traktor bei 3:20 mit Hols Ab Werbung drauf.!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich das hier so lese, muss ich echt schmunzeln, wenn ich mir da mein vorheriges Fahrzeug anschaue. Opel Insignia ST mit 1,4 Liter Benziner. Immer Öl Wechsel nach einem Jahr oder nach Service Öl Anzeige in Prozent. Kostete der ganze Öl Wechsel umgerechnet immer um die 112 Euro, bei nicht selbst mitgebrachtem ÖL.
Gut das ich mit meinem Formentor noch bisschen Zeit bis dahin habe. -
Bei Netflix kann ich The Last Dance empfehlen (Michael Jordan Dokumentation) oder die Michael Schumacher Doku.
-
Geht nichts über einen guten Grundbestand an Werkzeug für den Haushalt.
-
Sauber gemacht? Oder neu?
-
Müsste die aktuelle sein, kommt aber nur automatisch bei aktiven Connect Abo.
-
Kann man von 2 Seiten sehen, meiner hatte beim Kauf auch nur die 1899 drauf obwohl die aktuelle schon 1940 war. Hat mich persönlich aber nicht gestört da ich ja hier vorher schon mitgelesene habe und erst mal abwarten wollte wie sie läuft. Und wenn nach kauf Probleme da sind, gehört dann selbstverständlich auch ein Software Update als Garantie fall dazu.
-
So ein Forum hilft einem echt weiter. Damit man weiß was los ist. Mein Arbeitskollege hat sich auch einen Formentor gekauft, fragt mich warum er keine Motorabdeckung hat, Verkäufer konnte es ihm nicht sagen. Ein wahrer Klassiker hier. Habe ihn dann erklärt was Sache ist und das er Geduld haben soll und immer nachfragen soll.
Bei meinen vorherigen Fahrzeug hat mir das Insignia Forum auch geholfen, dort sind sie schwächen auch bekannt gewesen und mein Opel Spetzi meine schon zu
mir, du liest auch viel im Internet.Also immer schön weiter machen hier.
-
Wenn die Schildererkennung und der Tempomat eingeschaltet sind, man mit hohem Tempo fährt und auf der Abbiegespur plötzlich 60 km/h steht, kann er stark abbremsen.
Hat meiner mitten auf der Bundestraße auch gemacht, von 100 km/h denn Anker auf 30 km/h runter, weil auf der Abbiegespur 30 km/h war.
Seit dem habe ich die Geschwindigkeit Anpassung im Tempomat deaktiviert . -
Bei mir in Georgsmarienhütte fahren mit mir noch 4 Rum, ein weißer, 2 graue/schwarz und ein roter. Einer steht immer vor der Gewürzbunde bei uns in Hütte. Besten Dank an denn Grauen der mal beim Edeka Dütmann aufn Parkplatz stand. (eventuell sind ja beide hier zu finden) So bin ich auf denn Formentor gekommen. In einer Woche bekommt ein Arbeitskollege auch seinen.
Können schon fast ein treffen starten. -
Dann lass uns mal an deiner Lösung alle teilhaben.
-
So jetzt werde ich hier auch mal meinen Senf dazu geben nach längerer Testphase. Haben wohl nicht nur Montagsautos.
Habe meinen seit 20.10.23
Beim Kauf war Software A1896 drauf.
2 Mal während der Fahrt Infotainment System aus und wieder an gegangen.
Induktionsladen des Handys reine Glückssache (I Phone 13 mit dicker Supcase Schutzhülle)
Ausfall Frontassi bei Regen/Kälte zwischendurch für ca 3 km.
Ausfal Frontassi über eine Stunde im Schneefall.
06.12.23 Update via OTA auf 1940
Ausfall Frontassi bei Regen/Kälte zwischendurch für ca 3 km. ist geblieben.
1 Tag bei kälte hat Keyless nicht funktioniert.
Ansonsten alles ok und ich wusste ja vorher worauf ich mich einlasse dank diesem Forum hier und der CARisma Videos. -