Muss man nach einer Stage 1 anderen Sprit fahren oder reicht 98 oktan super plus?
Weil Aral ultimate 102 finde ich einfach zu überteuert und wäre für mich wohl ein ko-kriterium
98 Octan passt ✅
Muss man nach einer Stage 1 anderen Sprit fahren oder reicht 98 oktan super plus?
Weil Aral ultimate 102 finde ich einfach zu überteuert und wäre für mich wohl ein ko-kriterium
98 Octan passt ✅
BR Performance Luxemburg Stage 1+ Software Motor u. Getriebe R601 Ansaugung und Turbo Inlet + Outlet, bin sehr zufrieden. Bei der Leistung steht die 4 und beim Drehmoment die 5 vorne.
Fragen an Jorge von BP-R, er hilft gerne weiter.
https://www.br-performance.lu/de-lu/chiptuni…ve/?stage=10725
Das geht auch billiger https://www.chiptuning.com/cupra/formento…wercontrol.html.
Aber es wird beides nicht so gut sein wie Leistungsprüfstand und individuell am Fahrzeug programmiert.
:cool:
Das ist natürlich ärgerlich, ich habe es nur auf youtube gesehen.
Vielleicht können die etwas bauen.
https://www.btm-turbo.de/tuning/allgeme…uffanlagen.html
Ich warte noch ab, was sich im Bezug Leistungssteigerung mit den verschiedenen Stages ergibt.
Sollte ja bald endlich jemand das Steuergerät gehakt bekommen.
Wer eine Möglichkeit mit Stromanschluß hat, dem könnte ich dies als kostengünstige Alternative empfehlen.
Dometic DEFA A430061 Termini 2100 Innenraumheizung, 2100 Watt
Nutze ich schon seit Jahren bei meinen Fahrzeugen, die vor dem Haus oder der Garage stehen.
Einfach Flachkabel zwischen Tür und Einstieg legen und los geht es.
https://www.amazon.de/Auprotec%C2%AE…g=googhydr08-21
Gibt natürlich auch Einbaulösungen für den Anschluß, jedem wie er es möchte.
Wer hat denn schon Erfahrung mit einem Leistungs-Update ohne zusätzliches Steuergerät?
Heißt Rollenprüfstand, Eingangsmessung, Update und Ausgangsmessung. :cool:
Wer kennt diese Firma?
https://www.bhp-chiptuning.com/chiptuning-fah…si-4drive-228kw