1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Finalfant

Beiträge von Finalfant

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Winterkompletträder (incl. Fotos)

• Finalfant
    • 12. November 2023 um 00:22

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich entschieden vom BMW Lager ins Cupra Formentor Tribe Editon 245 PS - Lager zu wechseln. Tolles Auto, aber beim Service bin ich mir sicher. Mein Auto wird im Dezember ausgeliefert und weder mein Händler noch andere offizielle Cupra Partner wissen, welche Felgen genau drauf passen. Speziell geht es mir um 18". Bevor jetzt alle durch drehen ;), ja ich mag es kleiner im Winter. Mein Händler sagt es gehen zu 90% nur 19" bei der Tribe und die anderen Händler sagen, es gehen zu 90% auch18". Aber ich soll ja mal den Fahrzeugschein prüfen (den ich noch nicht habe). Hat irgend einer von euch die Tribe Edition 245 PS und kann im Fahrzeugschein schauen, was drin steht? Ich danke euch! Ich mache dann später auch Fotos, auch wenn es ganz kleine Felgen sind :).

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™