Klar geht sie mit CarPlay , es gibt aktuell nur noch keine Version, die als App im Carplay Display erscheint.
Aber Tonausgabe sowie Autostart geht via CarPlay.
Klar geht sie mit CarPlay , es gibt aktuell nur noch keine Version, die als App im Carplay Display erscheint.
Aber Tonausgabe sowie Autostart geht via CarPlay.
Mitlaufen lassen, nicht draufschauen, dafür hats ja die Meldungen über CarPlay und/oder Bluetooth
Würde ich bei Neubestellung sofort wählen.... Farbauswahl bislang ist ja eher bescheiden
Findest du bei Amazon jede Menge in allen Varianten für unter 10€.
Dadurch dass das eine kleine Platte ist und auch noch mit nem Zusatzteil verlängernar ist, ist es fast überall sinnvoll zu montieren. Ich könnte mir anhand der Tascavan Bilder vorstellen, es von unten an den Steg zu befestigen.
Einfach mal bestellen - notfalls schickst du es zurück.
Ich mach morgen früh Bilder. Sehe aber gerade, dass hier der Tascavan Teil ist. Ich hoffe mal, der ist Ähnlich innen dem Formentor. 🙈
Den SP Connect habe ich genau so auch im Mustang verbaut. Hält auf jeden Fall in beiden Autos das Handy fest am Platz, auch bei 280km/h auf der Autobahn oder auf kurvigen, holprigen Landstrassen.
Ich habe den Magsafe Halter von SP Connect verbaut, funzt super. Bilder kann ich die Tage mal davon machen....
https://sp-connect.de/collections/mo…nt-pro?variant=47123723551061
Unten ins Mittelkonsolenfach an die Seite geklebt und mit nem kurzen USB-C Winkelkabel verbunden. Mittelkonsolenfach mit QI Ladematte ist weiterhin nutzbar ... nur fürs iPhone mit aktivem Navi, Blitzer App und Wireless Carplay taugte das QI nix, schaltete sich nach 10min wegen Überhitzung ab das Handy. Mit dem SP Connect alles super, zumal die linke Lüftungsdüse das iPhone mit klimatisiert.
Bei mir kommen die Töne über CarPlay, in meinem Fall jetzt als Ansage, davor als Piepton. Aber immer über die Audioausgabe des Radios ...
Nein, bei meiner Blitzer.de Pro App muss ich nix entsperren. Wir reden von der selben App. Ich hab aber die knapp 10€ für die bezahlt.
Ich muss nix entsperren, bei mir geht es einfach wie in der Hilfe beschrieben in drei Autos. iPhone 12 Pro, Face ID aktiv. Versuch einfach mal 2 Kurzbefehle: 1x via CarPlay, den 2. via BT. Alle drei Autos wireless CarPlay. Handy in Jackentasche oder am Magsafe Halter, ohne dass ich manuell was tun muss.
Bei iOS über Kurzbefehle , steht auch in der Hilfe, wie das geht. Also bei mir startet die App auf dem iPhone immer automatisch in allen Autos.
Habt ihr nicht Corporate Benefits?
Warum wieder ein neuer Thread?
Hi, sorry, bei mir hat es nicht geklappt. Ich habs gestern erst bekommen, das hier gelesen und heute ohne Einbau zurück geschickt. Du hast das selbe BJ und den selben Motor wie ich, drum ist mir das zu heikel.
Display MoreLange Rede, kurze Sinn.
Genau das Ding hab ich eingebaut vor 2 Wochen.
Ist astrein. Kann ich nur empfehlen.
Plug and Play...Funktioniert top. Macht gescheite Meldung im FIS das Start-Stop deaktiviert ist für 2 sek.
Alles wie es sein soll.
UND was mir immer wichtig ist...mir Originalstecker alles. Will da nix umklemmen oder son Dönekes...
Preis Leistung kann man drüber streiten, aber gibt derzeit auch keine Alternative.
Hi
ich hab das Teil heute auch bekommen - aber wo genau muss ich es anstecken? Finde auf der Seite keine Einbauanleitung. Ich muss es ja irgendwo dazwischen stecken.
VGe
Oli
Ist doch schön, wenn man hier auf Suche geht nach einem Update Thread und dann so unsinnige Diskussionen offtopic darin zu finden sind.
Genau aus diesem Grund hab ich den VZ310 gekauft und nicht den VZ5, weil leider keine AHK möglich ist für einen Fahrradträger.
Gibt nur 3 Wege beim VZ5: Dach, Kofferraum oder Heckträger (z.B. Thule OutWay Platform 2 993 passt auch auf dem VZ5 - allerdings mit max. 30kg insgesamt und max. 15kg pro Rad).