VZ: Serie Cupra Bremse mit Option auf Brembo
VZ Extreme: Serie Brembo
VZ333: Serie Cupra Bremse mit Option auf Akebono
VZ333 Extreme: Serie Akebono
VZ: Serie Cupra Bremse mit Option auf Brembo
VZ Extreme: Serie Brembo
VZ333: Serie Cupra Bremse mit Option auf Akebono
VZ333 Extreme: Serie Akebono
DCC nur zusammen mit Matrix ist doch das Paket für die non-VZ, daher Fehler in der Preisliste
Ja… einmal „falsch“ eingerichtet gibts dieses Problem immer wieder.
Notfalls hilft Werkszustand. Aber hat ja jetzt geklappt.
Bug im Konfig, die 18" beim Leon stimmen auch nicht.
18" geht auch beim FL VZ333 sofern es kein EXTREME ist oder die optionale Akebono verbaut ist.
Denkfehler bzw. Bedienfehler.
WLAN Verbindung zum Auto dauerhaft löschen (im Auto und im Handy).
Handy nur mittels Bluetooth verbinden
CarPlay im Auto starten, dabei verbindet sich das Handy dann selbstständig mittels WLAN mit dem Auto
Nochmal: Eine manuelle Verbindung zum Hotspot des Autots ist NICHT nötig und sorgt nur für Probleme, gerade wenn man Carplay nutzen will.
Naja ist doch recht simpel:
DCC: Immer bei VZ dabei, Fehler Preisliste
Topview: War dabei, flog dann raus, ist jetzt wieder dabei: Man bekommt, was bestellt. Mit Glück(!) gibts das Upgrade auf Topview, auch wenn man "nur" das 2er Paket bestellt hat je nach Baudatum.
VZ, vor allem der 333, hat DCC Serie.
Ausstattungsliste / PR Codes via FIN auslesen (lassen)
Moment, Direktvertrieb über Weiterstadt ist ne andere Baustelle, da sind die Prozesse andere als bei klassichem Vertrieb übers Autohaus.
Da kann die Übergabeinspektion schon mal einige Wochen/Monate vor der Übergabe der Fahrzeuge an den Kunden erfolgen.
Hier ging es doch um vFL
es sollte nur der Hinweis sein, dass die 12 Monate nicht ab Abholung zählen, sondern ab Werk.
Die zählen nicht ab EZ und auch nicht ab Produktion, sondern ab Übergabeinspektion beim ausliefernden Händler.
Wobei ich auch wieder hörte, dass es keine festen Intervalle mehr sind, sondern die Intervalle auch in Abhängigkeit zur Nutzung stehen (z.B. Lang- oder Kurzstrecke etc.).
Es sind beim PHEV feste Intervalle für den Ölwechsel. Nur bei reinen Verbrenner sind es dynamische Intervalle je nach Belastung.
Es ist ein ODER.
12 Monate oder 15.000 km für den Ölwechel als festes Intervall beim PHEV vFL.
Vorher war Inspektion 2 Jahre / 30.000 km, Ölwechsel 1 Jahr / 15.000 km beim Hybrid.
Daran sollte sich beim Facelift eigentlich simultan zum Golf 8 Facelift nichts geändert haben.
Stornieren von dem Wartungspaket geht nicht.
Auch bei 2 Jahren Leasing musst du am Ende die Wartung samt Ölwechsel zahlen, falls das der Grund ist.
Um mal zum Thema zurück zu kommen…
Nimm offroad, aber eigentlich ist es egal, jeder wird funktionieren sofern man fahren kann.
20 Zoll hat schon deutlich weniger Flanke und ist daher in der Natur der Sache härter.
Ich würde dir 19" empfehlen, ist ne gute Mischung aus Optik, Preis und "Komfort".
Für mich liest sich das so, als wäre es gar nicht bis zu Cupra gekommen und das Autohaus schmettert direkt so ab.
Daher gute Idee, sich mal an Cupra selbst zu wenden.
Das hier keinerlei Eigenverschulden vorliegt und man den schwarzen Peter wegschieben möchte, sollte hoffentlich selbstverständlich sein.
Bevor ich da mit einem Anwalt, Gutachter und Prozess (alles auf eigene Kosten) anfange, würde ich erstmal 2-3 weitere Cupra Händler in der Umgebung abklappern und mich "dumm" stellen
Deaktivierung Cupra Connect
Allein schon die kleine Bauform + Volumen das auf die Wunschtemperatur gebracht werden muss macht diese Geräte effizienter.
Bis man den Anschaffungspreis wieder drin hat... anderer Punkt
Kurze Frage hat jemand im Kopf was so ein Cup Sitz neu kostet.
150€ Sitzpolster
652€ Sitzbezug (schwarz/copper)
160€ Lehnenpolster
989€ Lehnenbezug (schwarz/copper)
691€ Lehnenabdeckung (Carbon)
Dazu noch ca. 200€ Kleinteile und Kunststoffabdeckungen
Alle Preise pro Sitz und netto zzgl. Steuer also ca. 7000€ für beide.
Achso und das ist natürlich ohne Sitzkonsole... die käme noch dazu sofern die alte nicht passt.