Das ist bei mir aber innen, nicht außen
Posts by Tom1977
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
-
-
-
Bei mir in der Nähe hat gerade ein Händler einen drin. 04/22, 14.200 km, Panodach für 32900.
-
OK das wusste ich nicht wobei mein Comfort und Individual Modus eh fast gleich sind. Darum merk ich das wahrscheinlich auch nicht.
-
Meiner ist immer in dem Modus wo ich ihn auch abgestellt hab. Hab das schon öfters bei anderen gelesen das er automatisch in den Comfort Modus zurück geht. Liegt das vielleicht am MJ?
-
Mein VZ310 hat nahezu die gleiche Ausstattung wie deiner bis auf das Panodach und Memory Sitze. Meiner war, als ich ihn gekauft habe auch genau so alt wie deiner jetzt aber hatte nur 20.000km. Bezahlt hab ich 33.000€. Mit 30 thd Kilometer geht der Preis noch in Ordnung würde ich sagen. Panodach ist halt selten und da schlagen die Händler gerne was drauf.
-
-
Mit der Zeit verbraucht meiner immer weniger..😁
Naja muss zugeben um dir Uhrzeit war ich alleine auf der Strasse
Bist du da nur bergab gefahren? Ich schaff niemals auch nur annähernd die 7 vor dem komma.
-
Die toten von marnow
Absolute genial gemachte deutsche Krimiserie
Die Brücke
Für mich die beste krimi/psychothriller serie aller Zeiten
-
Verkauf deine silberen und kauf dafür die kupfernen. Glaub das kommt nicht teurer und hast weniger Aufwand.
-
Ich hab noch nie superplus getankt bei meinem 310er. Es gab übrigens mal einen leistungstest. Die Unterschiede waren marginal ...
-
Der 310er braucht kein superplus. Ist nur empfohlen. Kann aber auch mit Normalbenzin gefahren werden.
-
Hab H56 und die 1940 OTA vor ca. 2 Monaten bekommen
-
Hab ich nicht. Wohne auf dem Land und hab zur Arbeit nicht eine einzige ampel. Dafür viel Berg rauf und runter . Da merk ich schon einen Unterschied zwischen hin und herfahrt . Zurück geht's etwas mehr bergauf da brauch ich dann auch ca. 0,5 Liter mehr.
-
7,2 liter hatte ich bei meinem 150 PS Mazda cx5 Diesel
-
Ich glaub ich nach was falsch. Unter 10 Liter auf Dauer keine Chance. Mal eine Strecke mit 9l geht noch aber darunter keine Chance.
-
Ich hab jetzt seit ca. 5 Wochen die Folien in der Griffmulde und seitdem hat Kessy zu 100% funktioniert. Es war in letzter Zeit natürlich auch grundsätzlich immer etwas wärmer aber selbst bei 1°C und Nasskalt ging es ohne Probleme. Da hat es gerne mal gestreikt ohne die Folien.
-
Da gibts ne Anleitung
PostRE: VINCEHEYY MY CUPRA FORMENTOR 150 TS DSG 7
[…]
Thanks Youuu
cupra-forum.com/attachment/12476/ cupra-forum.com/attachment/12477/
1. Come from the passenger side for easy access to the right side of your center console
2. first "light green" part you have to lift the side part upwards and then outwards. In order to release retract the released gear lever part. either the side part comes over the lever so shift it towards the seat.
3. use a plastic tool to pry and lift the gear lever part it is just clipped slightly at the bottom left and…VincentheyycupraFebruary 27, 2024 at 11:38 PM -
Wenn alles geht ohne Probleme musst du auch nicht updaten lassen. Hatte lang 1898 drauf und dann kam halt irgendwann per OTA das 1940. Lief vorher und danach alles gleich ohne Probleme. Darum lass ich das auch drauf so lange bis halt 1969 OTA kommt.
-
Servus, gibt´s hier jemanden zum codieren aus dem Raum Augsburg/nördlicher Landkreis?