Beiträge von Koko
-
-
Genau das wollte ich erst nehmen von PWF. Aber allein mein Folierer hat diese Farbe bereits 4x foliert dieses Jahr
Allgemein wahrscheinlich 4x, aber doch nicht auf dem Formentor.
Das wäre ja nen Ding.
Stelle ich mir schon endstufenmäßig vor:)
-
Sowas hier ehr...das find ich ziemlich geil.
-
smaragdgrün war auch auf meiner Liste ganz oben.. machen aber leider super viele und der Unterschied zu schwarz wäre nicht so krass. Daher ist es eine deutlich hellere Farbe geworden, welche ich heute das erste Mal sehen werde
Hoffe die Aufregung hält sich noch in grenzen^^
-
Interessant wäre mal so ein sandbeige-matt oder smaragdgrün-matt.
Das wäre fett, find ich:)
-
Also wenn´s nen VZ5 ist, finde ich, kann man das ruhig sehen bzw. kanns auch dran stehen. 100 pro!
-
Die waren bei mir auch in der engeren Auswahl. Sind die inzwischen wieder lieferbar?:)
-
Ach das abartig was die nehmen für Eintragungen, geschweige denn 21er Einzelabnahme...da bisse schnell bei 200€.
Die haben den Schuss nicht gehört.
-
Ein Kumpel hat LS Felgen drauf seit ein paar Jahren bei seinem A6.
Bis dato sehr zufrieden bzgl. Qualität und Haltbarkeit.
-
Fitment gefällt mir auch ziemlich gut. Ist gut gelungen. Wollte unbedingt den SUV-Style nicht komplett verlieren, weil wegen zu tief...
Bzgl. der Bremse...bald ist ja wieder Weihnachten xD
-
-
Würde ich mal behaupten geht nicht.
ET zu extrem - egal mit welchen Reifen.
ET 30 (besser ET35) ist glaub Grenze und dann brauchste auch schon nen schmalen Reifen drauf.
-
Sogar mit Einbauanleitung xD
Wird wahrscheinlich nicht besser oder schlechter sein wie das andere.
Restrisiko bleibt dann nach wie vor jedem selbst überlassen.
Trotzdem guter Link. -
Schaut nicht schlecht aus.
Felgen hatte ich auch erst in der engeren Auswahl.
Schwarz passt tatsächlich ganz gut bei graphene grau, allerdings bin ich doch ehr der Silber-Fan.
Einzig die Reifen hätte ich einen breiter genommen in 255er oder so.
Das der SUV Style bisschen mehr bleibt. Sind mir schon etwas zuviel gezogen.
Was hast du für ein FW drin? Federn von?
-
Manche Kommentare find ich auch bissel naja 🙄
Glaub das heißt ihr immernoch Felgen Spurplatten Fahrwerk ? Wer ein Standard Formentor und euren geliebten Leon sehen wollt müsst ihr halt wo anders ablästern. Bissel daneben.Ja find ich auch tatsächlich. Wer nen Standard Formentor fahren und selber nichts schrauben möchte, brauch auch kein Forum. Außerdem so ein bisschen individualisieren macht doch jeder, darum kommt man doch hier zsm um nen Hobby zu teilen.
-
Felgendesign finde ich grundsätzlich richtig gut.
Würde ich selber fahren.
Wenn man son Kontrasttyp ist, ist silber auf jeden Fall die richtige Wahl.
Wobei schwarz auch ziemlich gut aussieht in dem Fall.
-
Moin,
beim 190PS ler kann ich nicht mitreden - habs aber bei meinem 150PS ler gemacht und bin top zufrieden.
Von 150PS auf 180PS. Astrein - genau das was gefehlt hat.
Meiner ist Anfang 2021 und da ging das gerade noch so mit der Softwareoptimierung.
Alles was Mitte / Ende 2021 ist, geht nicht zu chippen - Steuergeräte gesperrt. Ebenso das Getriebe.
Im Moment kann die auch noch keiner entsperren. Das ist meine Info.
Und ich sehe deiner ist 2023? Daher behaupte ich mal frech...deiner geht gar nicht zu chippen.
Kannst dich aber gerne nochmal informieren.
-
Ja irgendein Defizit wird da vorliegen.
Aber das muss nachher schon gescheit fahren, ansonsten ist der Spaß zu teuer.
Überleg mal...nachher bis nicht zufrieden weils klappert und scheiße fährt und dann baust die ganze Musik wieder aus.
Dann kurze Dämpfer...Federn zurück schicken...oder gleich anderes Fahrwerk...hör auf...
-
-
Servus, ich habe zusätzlich noch rundherum 10 mm Distanzscheiben drauf.
Meine Reifen schauen ca. 7 mm am Radllauf heraus. Da meiner nicht ganz so tief ist passt das laut dem Prüfer.
Solange du keine Distanzscheiben montierst, ist das mit einer 50 mm Tieferlegung machbar.
In der Theorie mag das sein.
Dann bleibt aber die Geschichte das es scheiße fährt in der Praxis.
Siehe oben:)