1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. FRMTR310

Beiträge von FRMTR310

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2024

• FRMTR310
    • 18. Februar 2024 um 17:59

Ulme  Frecciarossa  fuchsi_VZ5  Monk

Vielen Dank euch für die Glückwünsche. Vor der Preiserhöhung im Juli waren die beiden Tasten nicht Serie und ich konnte sie noch ausstatten. Das habe ich nicht gemacht, dennoch wurde mein Fahrzeug mit denen geliefert. 😅

• FRMTR310
    • 18. Februar 2024 um 17:18

Ich melde mich kurz zu Wort und dann verabschiede ich mich schon! 😊

Konnte meinen 310er gestern abholen, leider ohne die elektrische Heckklappe, dafür habe ich die optionalen Wahltasten am Lenkrad bekommen, obwohl ich sie nicht bestellt hatte. Wirklich toll das Auto, die Erwartungen wurden deutlich übertroffen, ich wünsche den Wartenden viel Geduld! 🙌🏼

• FRMTR310
    • 5. Februar 2024 um 14:54

Hallo zusammen, der stille Mitleser meldet sich 😅 ich habe auch gerade den Anruf bekommen, der VZ310 sei auf dem Hof. 😊 Bestellt Ende Juni '23. Jetzt wartet das AH auf die Papiere vom Hersteller. Kann mir jemand sagen, wie lange sowas dauert? 🙌🏼

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™