Gude und ein herzliches Willkommen auch von mir
Gruß Andy (NUR DIE SGE )
Gruß Andy (NUR DIE SGE )
Gude Werner und ein herzliches Willkommen auch von mir
Gruß Andy
Gude Felix und ein herzliches Willkommen auch von mir
Gruß Andy
Gude Mario und ein herzliches Willkommen auch von mir
Gruß Andy
Heute ist mir aufgefallen das am Fahrersitz die naht gerissen ist. Habe Ledersitz drin. Fahrzeug ist von 02.2021 und hat 23000 Kilometer runter. Hat das Proble schon mal jemand gehabt? Bin heute nach meiner Cupra Werkstatt gefahren, die haben Fotos gemacht und haben eine Anfrage an Cupra geschickt. Fahrzeug hat die 5 Jahres Garantie. Mal schauen ob Cupra die Kosten übernimmt.
Gude Morsche.
Das sieht ja fürchterlich aus. Hat sich Cupra diesbezüglich schon geäußert?
Bei 200.000 Km könnte ich das ja noch verstehen aber nicht nach 20.000
Gruß Andy
Gude Frank und ein herzliches Willkommen auch von mir
Gruß Andy
Gude Julian und ein herzliches Willkommen auch von mir
Gruß Andy
Gude Bubacher und ein herzliches Willkommen auch von mir
Gruß Andy
Gude Marcus und Isabel und ein herzliches Willkommen von mir
Gruß Andy
Gruß Andy
Gude Buana und ein herzliches Willkommen auch von mir
Gruß Andy
Gude Ralf und ein herzliches Willkommen auch von mir
Gruß Andy
Gude und ein herzliches Willkommen auch von mir. Hoffe natürlich das die Wartezeit schnell vorbei ist.
Gruß Andy
Gruß Andy
Ich hab keine Ahnung ob es die Garagenverordnung in allen Städten oder Bundesländern gibt, bei uns gibt es diese.
Wir dürfen, eigentlich, noch nicht mal vor (Grundstückseinfahrt) unseren Garagen parken, sonder müssen hineinfahren. Kann ich auf der einen Seite natürlich auch verstehen, da der öffentliche Parkraum immer weniger wird.
Jetzt haben wir bei uns das Problem, das die Häuser und die Garagen aus den 50 ern und 60 ern sind, dementsprechend sind die Garagen mittlerweile viel zu klein um dort mit den heutigen Autos hineinzufahren. Bis jetzt haben wir noch keinen Stress bekommen, weil wir vor der Garage parken.....was übrigens die meisten so machen.
Einer unserer Nachbarn (gegenüber von uns) parkt mit seinem Fuhrpark (4 PKW und ein Sprinter) ständig irgendwo die Straße voll, weil er keinen Bock hat in seine Einfahrt (hier passen 3 große PKW hintereinander) zu fahren. Hier fragte ich mich natürlich auch, warum sind Menschen so egoistisch und denken nur an sich. Auf der anderen Seite ist der Mann schon über 80 Jahre alt und hat vielleicht gegenseitige Rücksichtnahme nie gelernt....man weiß es nicht.
Heute ignoriere ich es einfach weg. Sich mit so einem Kinderkram das Wochenende oder die Freizeit zu versauen, ist schlecht für die eigene Gesundheit.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein schönes Restwochenende
Gude Stefan und ein herzliches Willkommen auch von mir
Gruß Andy
Gude Marc und ein herzliches Willkommen auch von mir
Und natürlich toitoitoi für dein neues Spielzeug
Gruß Andy
Gude Thomas und ein herzliches Willkommen auch von mir
Gruß Andy
Gude Dirk und ein herzliches Willkommen auch von mir
Gruß Andy
Gefällt mir sehr gut und finde den Preis angemessen. Will gar nicht wissen was das für eine Fummelarbeit war.
Top Endprodukt, wirklich klasse
Gruß Andy