Normalerweise sollte der Blinker dynamisch sein....
Danke für den Hinweis ... wie ärgerlich!
Normalerweise sollte der Blinker dynamisch sein....
Danke für den Hinweis ... wie ärgerlich!
Das ist ein Leon oder? Ist er von den Teilemangel damals betroffen? Da wurde doch irgendwas dynamisches eingespart. Ich dachte aber es bezieht sich auf die Blinker. Aber genau das ist ja das Bauteil was "fehlerhaft" hier ist.
Ah das sehe ich jetzt erst beim zweiten Hingucken. Der Blinker sollte eigentlich auch dynamisch sein, richtig? (wie im Youtube Video) ... und bei mir ist er statisch!
Das ist ein Leon oder? Ist er von den Teilemangel damals betroffen? Da wurde doch irgendwas dynamisches eingespart. Ich dachte aber es bezieht sich auf die Blinker. Aber genau das ist ja das Bauteil was "fehlerhaft" hier ist.
Ja, ist ein Leon. Zumindest sieht aktuell alles danach aus ... Habe das Thema nochmal in einem anderen Forum platziert. Hier berichten ebenfalls User vom fehlenden Einbau des für die dynamische Heckleuchte erforderlichen Steuergeräts. Anscheind habe ich einen solchen Wagen erwischt ...
Kannst Du deinen Punkt mit den Blinkern ein wenig konkretisieren. Ich kann Dir da nicht folgen ... sorry stehe gerade auf dem Schlauch. Danke vorab !:)
Ich bin mir nicht sicher, aber es gab mal eine Zeit, in der es Bauteilmangel gab und man sich das Steuergerät für das dynamische Licht gespar hat.
Aber das ist leider nur Halbwissen.
Ich habe das Problem nochmal in einem anderen Forum platziert. Da berichten ebenfalls User von dem gleich Punkt (weglassen des Steuergerätes zwecks Teilmangel) ... Wahrscheinlich habe ich solch einen Wagen erwischt ... Danke Dir nochmal für den Hinweis.
Im Nachhinein ein anderes Video einstellen ist nicht die feine Art . Es war ein Video vom Formentor und eines vom Skoda Octavia verlinkt.
keine Ahnung ob der Link spinnt ... ich habe jedenfall nichts nachträglich bearbeitet. Wie dem auch sei, dann bringt mich das inhaltlich auch nicht weiter
Ich bin mir nicht sicher, aber es gab mal eine Zeit, in der es Bauteilmangel gab und man sich das Steuergerät für das dynamische Licht gespar hat.
Aber das ist leider nur Halbwissen.
Danke für den Hinweis! Das wäre natürlich ein Brett ...
Moin. Bin mir nicht sicher, aber liegt das nicht an der Zeit für ComingHome bzw leavingHome? Sprich, wenn die Zeit zu kurz eingestellt ist, ist nicht genügend Zeit für das komplette Welcome light.
Moinsen. Plausible Vermutung! Allerdings hatte ich die Zeit bei beiden Einstellmöglichkeiten auf Max gesetzt und hat leider nichts gebracht …
Das Youtube-Video ist aber vom Formentor . Dein Händler lacht heute schon .
?
Hallo Zusammen,
ich habe gestern meinen Cupra Leon ST VZ beim Händler abgeholt (Jahreswagen - BJ 2022).
Leider musste ich im Dunkeln feststellen, dass das Welcome Light beim Aufschließen des Wagens im Dunkeln bei mir anders aussieht, als ich das auf diversen Youtube Videos gesehen hatbe. Bspw. hier ...
Auf dem Youtube Video baut sich das Licht auf der Bar von innen nach außen dynamisch auf.
Bei mir leuchtet die ganze Bar statisch und es baut sich nur der "Blinker" dynamisch auf?! (siehe Video im nachfolgenden Link)
Wie kann das sein?!
Anm.: Mein Wagen ist voll ausgestattet und die Lichteinstellung links neben dem Lenkrad stehen auf "Auto".
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Beste Grüße
Areyzzz
Hallo Zusammen,
ich habe gestern meinen Cupra Leon ST VZ beim Händler abgeholt (Jahreswagen - BJ 2022).
Leider musste ich im Dunkeln feststellen, dass das Welcome Light beim Aufschließen des Wagens im Dunkeln bei mir anders aussieht, als ich das auf diversen Youtube Videos gesehen hatte. Bspw. hier
Auf dem Youtube Video baut sich das Licht auf der Bar von innen nach außen dynamisch auf.
Bei mir leuchtet die ganze Bar statisch und es baut sich nur ein kleiner Bereich dynamisch auf?! (siehe Video im nachfolgenden Link)
Wie kann das sein?!
Anm.: Mein Wagen ist voll ausgestattet und die Lichteinstellung links neben dem Lenkrad stehen auf "Auto".
Bin für jeden Hinweis dankbar. Habe das Problem zudem bei meinem Händler platziert ...
Beste Grüße
Areyzzz