1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Dirk VZ5

Beiträge von Dirk VZ5

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Dirk VZ5
    • 26. November 2024 um 06:54

Fährt hier jemand auf seinem VZ5 im Winter auf 245/40 R19 und kann mir sagen mit welchem Reifenluftdruck er unterwegs ist?

• 18.08.2024: Treffen in Oberhausen (CentrO)

• Dirk VZ5
    • 12. August 2024 um 14:16

Bin Sonntag auch dabei

• 360° Kamera im VZ5 Serie?

• Dirk VZ5
    • 27. April 2024 um 11:50

Meiner ist Modelljahr 2023 und hat auch keine TopView Kamera. Wäre aber tatsächlich Teil der Serienausstattung gewesen. Ursache Laut Aussage meines Händler war zum Zeitpunkt der Produktion meines Fahrzeug fehlende Chips und Halbleiter.

• Ein neuer VZ5 aus dem Ruhrpott

• Dirk VZ5
    • 29. März 2024 um 12:35

So sollte es sein. Wenn der Kontakt zum Service ebenso verläuft wie zum Verkaufsberater mache ich mir da wenig Sorgen.

• Dirk VZ5
    • 29. März 2024 um 11:59

Mahlzeit!

Ja, ist einer von Bellendorf.

• Dirk VZ5
    • 29. März 2024 um 11:38

Komme aus Bottrop. Grenze Oberhausen.

• Dirk VZ5
    • 28. März 2024 um 20:50

Hallo zusammen,

da ich heute meinen VZ5 abholen konnte, möchte ich kurz vorstellen.
    Nachdem ich im Herbst 2023 mein damaliges Auto verkauft hatte, bin ich vor einigen Wochen bei meinem örtlichen Händler auf den VZ5 aufmerksam geworden. Konkret handelt es sich um einen in Taiga Grey aus 07.23 mit einer Laufleistung von gerade einmal 3000KM. Vor Auslieferung wurde noch die Akrapovic Abgasanlage eingebaut.
    Meine letzten Fahrzeuge stammten allesamt von einem bekannten deutschen Automobilhersteller aus dem Süden Deutschlands. Da ich grundsätzlich nicht abgeneigt war die Marke zu wechseln schaute ich mir zunächst den Audi RS3 an. Einmal einen 5-Zylinder zu fahren, hatte schon seinen Reiz auf mich. Letztenendes kam es aber mit verschiedenen Händlern zu keiner Einigung mit der beide Seiten hätten gut leben können.
    Da mir der Formentor VZ5 schon länger aufgefallen war, fing ich an mich ein wenig darüber zu informieren. Wie oben bereits erwähnt, lief von der ersten Kontaktaufnahme, einer Probefahrt und einer kurzen und Schmerzlosen Preisverhandlung alles reibungslos.
    Das soll es auch schon gewesen sein von mir.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™