Sieht wirklich mega aus, hab sowas auch schon im Kopf gehabt. Was mich interessieren würde was das für Schaltwippen sind? Hast du die Originalen vollständig durch Carbonwippen ersetzt?
Beiträge von Maik83
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
wenn du kein Bock hast zu warten, wende dich mal an MT R Performance. Der Marcel ist der Besitzer. Der hatte mir mal irgendwas geschrieben von 3000 € für 490-500 PS, ist nicht weit weg von uns vom Ruhrgebiet.
Ich persönlich warte noch etwas, bis mehr Leute auf der Steuergerät kommen dann werden die Preise nicht mehr so Alleinstellungsmerkmale sein😒
Danke dir, ich schreib ihn mal an. Fragen kostet ja nix!^^
-
Alles schon abgecheckt, ist aber leider zu weit weg für mich, komme ausm Ruhrpott. Aber bei denen bekommste ja "nur" die Software drauf. Da ist dann kein neuer LLK inkl. Einbau dabei. Da kannste dann locker nochmal 2k drauflegen.

-
Hi zusammen, bezüglich der Leistungssteigerung habe ich von SAR Turbotechnik ein Angebot für ne Stage 2 auf 520 PS inkl. größeren LLK und Aufhebung Vmax für 6.000,00 Euro bekommen. Eine Ansaugung von Eventuri inkl. Turboinlet ist schon verbaut. Der Nachteil, die brauchen ca. 2 Wochen für die Programmierung, da das Steuergerät erst freigeschaltet werden muss, vermutlich unter der Hand von einem Cupra/Seat Mitarbeiter gegen Zahlung eines Unkostenbeitrages!^^
Ich finde das Angebot eigentlich gar nicht so verkehrt wenn man sich preislich mal ein wenig umgeschaut hat. Aber da der VZ5 mein daily ist, kann ich da keine 2 Wochen drauf verzichten.
Deshalb einfach noch "bisschen" warten bis das Steuergerät geknackt wurde dann sollte es jeder können.*hust*