Nä! das PWF grün, schallert deutlich mehr. Das ist ja einfach nur grün
Beiträge von phobius
-
-
Ist aber auch eine geile Farbe, vl mach ich die als nächstes drauf
-
Sowas hier ehr...das find ich ziemlich geil.
Jooo, die Farbe wollte ich von Anfang an haben, bis ich eine Farbe beim Folierer Entdeckt habe, die mir besser gefallen hat
Ich find das Türkis mega gut und die Kontraste müssen bleiben! passt doch sehr gut, da die Radläufe und das Heck nicht glänzend sondern matt ist
-
Hast du die Schriftzüge explizit wieder drauf haben wollen?
Ich finde ohne diese wirkt das Heck deutlich aufgeräumter. -
So ist das oft.
Wenn Theorie und Praxis aufeinander treffen.Da sitzt auch nur einer im "Callcenter" und ließt seine Verfahrensanweisungen oder Handbücher, die er hat...
-
Stimmt, habs grade gelesen:
Funktionsflüssigkeiten-Check-upLeistung braucht Pflege. Die CUPRA Service Garage bietet auf Wunsch monatlich eine kostenlose Kontrolle der Funktionsflüssigkeiten (Scheibenwischwasser und Motoröl) – Auffüllen inklusive.
-
Woah! Öl hab ich bei meinem ja komplett vergessen
hab mittlerweile 10k runter und noch keine Meldung gehabt...
Zählt Öl auch zu den Flüssigkeiten, die man bei Cupra nachfüllen lassen kann?
-
So sind Männer, brauchst keinem erzählen, wenn es um ihr Spielzeug geht
Dafür ist die Freude, wenn du es siehst, aber deutlich größer und der Wow Effekt auch.
-
Hab meinem Folierer den Auftrag gegeben, dass er bloß von Bildern Abstand nehmen soll.
Dann hat er S/W Bilder geschickt, das fand ich fair
-
Der VZ5 hat aber, wenn man es richtig erwischt ein richtig schönes, dumpfes brabbeln, beim Lastwechsel bzw. beim Schaltvorgang.
Dieses dezente Geräusch zieh ich jedem lauten "Furz" vor und ich kenn das geknalle von meinem Cupra ST, welcher kurz mal ein Rohr im MSD hatte mit der Remus, viel laute ging damals nicht
Ja, hat beides was, trotzdem ist der kernige Klang vom 5 Zylinder durch nichts zu ersetzen, Lautstärke ist für die Poserboys -
Dann fahr mal einen VZ5 mit richtiger AGA.
Ich wette du korrigierst deine Meinung
Das ist ähnlich wie mit Tieferlegungsfedern - ein "fauler" Kompromiss und die meisten steigen dann auf ein richtiges Gewinde um.
Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel und jeder wie er mag.
Würde ich tun, wenn es sich anbietet.
Ich trau mich aber wetten, dass es keine 10x besser ist, was auch dann erst den Preis rechtfertigen würde.
Bei Autozubehör wird ja selten die Logik gewinnen, daher hat die Grail etc. schon seine Daseinsberechtigung, will ich dir gar nicht abstreiten -
Also beim VZ5 ist es so gut, dass ich mir die neue AGA wohl sparen werde
-
Viel Spaß beim Einbau, ja eine Anleitung ist dabei, aber als Laie hab ich mich echt schwer getan.
Der Schwarze Stecker mit den dünnen braun/schwarzen Kabeln kann in der Mitte halbiert werden, das hab ich nicht gewusst und deshalb hat es bei mir nicht funktioniert.
Bei weiteren Fragen einfach melden, das war echt kein Spaß
-
Ich hab den Umbau mit Inlet gesehen. Wenn du nicht Räder und Radkasten demontieren willst bzw. das machen lassen willst, dann solltest du das Inlet tunlichst vermeiden!
-
Ich hatte bisher nur Anbauteile mit ABE, was kostet so eine Eintragung? Klar sind das immer von bis Preise beim Tüv, kann man die auch wo anders machen lassen?
Ich denke sowas wie Dekra etc sollte auch gehen oder? -
fabian.cupra hast du das selbst eingebaut? wie lange hat das gedauert und war es kompliziert?
Du hast doch bestimmt ein Video davon gemacht oder?
-
Mir geht es da auch so wie Hainer.
Es sieht mega gut aus, aber passt einfach nicht, da sonst nichts Alcantara ist im Innenraum.
Das mit dem Lenkrad finde ich eine gute Option oder ggf. die Türelemente oder Dashboard?
-
Instagram von E-Intake, gibts mehrere Videos, z.B.:
E-EXHAUST ® auf Instagram: "RS3 8V VFL mit unseren Open E-Intake, 3,5“ Abgasanlage, Downpipe & Ladeluftkühler in Kombination eintragbar❗️ - Bestellbar unter: www.e-exhaust.com www.e-intake.de 📸 @metro_perspektive_ #5zylinder #5zylinderturbo #rs3…391 likes, 19 comments - e_exhaust am August 21, 2024: "RS3 8V VFL mit unseren Open E-Intake, 3,5“ Abgasanlage, Downpipe & Ladeluftkühler in Kombination…www.instagram.com -
Wird zeit, die Videos vom RS3 sind schon ganz gut, würde ich sagen
-
Kommst du zufällig aus Bayern? Dann könnte ich dir ein AH empfehlen, welches für alle schwierigen Probleme für mich bisher (auch bei Seat) eine Lösung gefunden hat.
Wenn die dir sagen, das wird nix, geh zum Anwalt, dann weißt du wenigstens Bescheid