1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Melli93

Beiträge von Melli93

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Google Maps erscheint nicht in Bordcomputer

• Melli93
    • 17. Mai 2024 um 16:29

Der Gedanke kam mir auch schon ^^ Da ich das allerdings so gut wie gar nicht benutze und es glaub ich auch noch mal ein Ticken anders aussieht (mit viel mehr Pfeilen etc) halte ich es für wirklich unwahrscheinlich.

• Google Maps erscheint nicht in Bordcomputer

• Melli93
    • 17. Mai 2024 um 15:37

Hallo zusammen,

Ich bin seit 4 Monaten Besitzerin eines Formentors und mir ist schon länger aufgefallen, dass wenn ich Google Maps über Android Auto laufen habe, mir die Info im Bordcomputer fehlt. Damit meine ich die kleine Anzeige im oberen Bereich des Displays, in wie viel Metern man abbiegen muss.

Die Anzeige ist lediglich kurz sichtbar, wenn man die Navigation startet oder wenn ich die View auf den Nachtmodus wechsel. Dies beschränkt sich aber auf eine einmalige Anzeige.

Ich bin mir allerdings sicher, dass es letztens einmal komplett funktioniert hat. Dh, er hat die Meter runtergezählt umso näher man der Kreuzung kam, die Anzeige war dauerhaft sichtbar und hat mir auch wirklich die Navigation angezeigt.

Das sagt mir, dass es ja irgendwie schon funktioniert, leider weiß ich nicht, was ich an dem Tag anders gemacht habe.

Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen!

LG Melanie

Bilder

• 20240517_152317.jpg
      • 119,81 kB
      • 1.920 × 1.080
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™