507 ist korrekt. Elvis fuhr so einen, ist heute in gutem Zustand ca. 2 Millionen wert
Beiträge von VZetti
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Neinkein Z8
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Müsste ein Mercedes S 600 L T sein. Den hatte mein Onkel früher
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Das könntest du evtl. mit einem Wasserkocher beheben. Kochendes Wasser vorsichtig drüber laufen lassen, dann springt der Kunststoff evtl. wieder in seine Ursprungsform zurück. Da gibt es Videos bei YouTube. Schau mal, ob du ein Video dazu findest.
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Gibt von 3M Haftklebestreifen für Embleme, oder auch als Flüssigkleber extra für Embleme.
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Hast Du den 150PS Mildhybrid? Da könnte es sein, dass die 48V Batterie entladen ist, oder einen Defekt hat. Kenne das von anderen Herstellern, da war auch immer alles zurück gesetzt oder genullt. Nach Tausch der Batterie lief es ohne Probleme. Kenne mich bei Cupra noch nicht aus, aber bei Renault war das ein großes Problem bei den Mildhybriden. Nur so eine Idee.
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Hallo zusammen,
der 1.5er PHEV ist ja mit 272PS angegeben. Der Verbrenner hat 130kw/177PS und der E-Motor 85kw/115PS. Zusammen macht das 215kw/293PS. Kann mir jemand erklären, wo die 21PS verloren gehen?
Grüße
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Musst du dann mit dem Navi vom HMI fahren damit das so funktioniert? Oder regelt das die Software?
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Genau das wollte ich wissen, da ich vor habe, meine 26km zur Arbeit elektrisch zu fahren
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Das sieht sehr vielversprechend aus. Danke für die Infos. Viel Spaß mit dem neuen Hybriden. Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir.
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Wie ist die Leistung rein elektrisch, bei 1700kg Gewicht und die tatsächliche Reichweite rein elektrisch wäre interessant. Ich bekomme meinen am 06. Dezember vom Nikolaus.
Wie war denn der kombinierte Verbrauch auf der Langstrecke?
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Ich habe meinen VZ eHybrid FL dann am 20.09 abholen können. Bestellt am 09.07. mit dem "alten" Intelligent Drive Paket.
Also was nun bei meinem bestätigt ist:
- keine TopView Cam
- DCC ist aber drin, wie einige ja bereits versichert hatten
- kein "Travel Assist" als Menüpunkt "Assistenten" unter "Fahrzeug" zu finden, wie in der Anleitung beschrieben.
hierbei geht es um das Thema Spurwechselassistent. Den gibt es offensichtlich nicht.. War der nicht beim vFL im XL Assist Paket enthalten?
Wie sind denn bisher deine Erfahrungen mit dem Neuen?
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Das Video zum Thema finde ich sehr interessant. Bloch erklärt:
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Okay, danke für die Erklärung
Grüße
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Hm, wenn der E-Motor zwischen Verbrenner und dem DSG seine Arbeit verrichtet, dann muss es doch eine Auswirkung auf den E-Motor haben, wenn ich manuell schalte. Verändere ich durch den Schaltvorgang dann nicht indirekt den Widerstand im E-Motor. Sorry, will nicht nerven, aber möchte gerne verstehen wie das funktioniert.
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Ist es dann nicht so, dass wenn ich im E-Modus manuell zurück schalte, der dann auch etwas mehr rekuperiert? Wäre ja vergleichbar mit der Motorbremse beim Verbrenner. Oder denke ich da falsch?
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Aha, das war mir nicht bewusst. Dachte das wäre wie beim E-Auto. Aber macht ja Sinn bei der Art von Antrieb.
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Ah okay, gut zu wissen.
Danke für die Info