507 ist korrekt. Elvis fuhr so einen, ist heute in gutem Zustand ca. 2 Millionen wert
Beiträge von VZetti
-
-
Neinkein Z8
-
-
Müsste ein Mercedes S 600 L T sein. Den hatte mein Onkel früher
-
Das könntest du evtl. mit einem Wasserkocher beheben. Kochendes Wasser vorsichtig drüber laufen lassen, dann springt der Kunststoff evtl. wieder in seine Ursprungsform zurück. Da gibt es Videos bei YouTube. Schau mal, ob du ein Video dazu findest.
-
Gibt von 3M Haftklebestreifen für Embleme, oder auch als Flüssigkleber extra für Embleme.
-
Hast Du den 150PS Mildhybrid? Da könnte es sein, dass die 48V Batterie entladen ist, oder einen Defekt hat. Kenne das von anderen Herstellern, da war auch immer alles zurück gesetzt oder genullt. Nach Tausch der Batterie lief es ohne Probleme. Kenne mich bei Cupra noch nicht aus, aber bei Renault war das ein großes Problem bei den Mildhybriden. Nur so eine Idee.
-
Hallo zusammen,
der 1.5er PHEV ist ja mit 272PS angegeben. Der Verbrenner hat 130kw/177PS und der E-Motor 85kw/115PS. Zusammen macht das 215kw/293PS. Kann mir jemand erklären, wo die 21PS verloren gehen?
Grüße
-
Musst du dann mit dem Navi vom HMI fahren damit das so funktioniert? Oder regelt das die Software?
-
Genau das wollte ich wissen, da ich vor habe, meine 26km zur Arbeit elektrisch zu fahren
-
Das sieht sehr vielversprechend aus. Danke für die Infos. Viel Spaß mit dem neuen Hybriden. Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir.
-
Wie ist die Leistung rein elektrisch, bei 1700kg Gewicht und die tatsächliche Reichweite rein elektrisch wäre interessant. Ich bekomme meinen am 06. Dezember vom Nikolaus.
Wie war denn der kombinierte Verbrauch auf der Langstrecke?
-
Ich habe meinen VZ eHybrid FL dann am 20.09 abholen können. Bestellt am 09.07. mit dem "alten" Intelligent Drive Paket.
Also was nun bei meinem bestätigt ist:
- keine TopView Cam
- DCC ist aber drin, wie einige ja bereits versichert hatten