Hallo,
könnt ihr euch erklären, warum ich nicht die Werbungs E-Mails von Cupra bekommen habe, jedoch aber die E-Mail mit "Es ist vollbracht"?
Beiträge von Tendoxe
-
-
Hallo zusammen,
Ich würde mir das Auto nie mehr wieder kaufen. Habe ihn seit 3 Monaten bin von Audi weg weil ich kein Bock mehr hatte für 350ps 100000€ auszugeben und da kam der Cupra Formentor als gute Alternative. Kurz zum Auto er ist voll ausgestattet. Also zu erst fing es an damit das regelmäßig assistenzsysteme beim fahren ausfallen ist ärgerlich wenn aufeinmal kein spurhalte assistent mehr im travelassist läuft dann noch acc ausfällt dann das Radio keine Musik mehr spielt Ostseite einer drei Stunden Strecke bisschen doof (ja haben ihn neu gestartet das infotainment ebenso sprang erst am anderen Tag wieder an. Wasser in den Scheinwerfern, in der Waschanlage regnete es im Kofferraum rein.
Bremsen quietschen. Manchmal funktioniert kessy meistens aber nicht. Das Auto nimmt teilweise einfach einen anderen Schlüssel also sitz stellt sich einfach um auch schon bei der Fahrt passiert.🤌 Sound Modul drin nervt ganz krass wenn auf es Cupra steht und draußen kommt nichts an sehr traurig für 310ps dieses Modul hat sich auch letztens selbstständig gemacht und hat eine Geräusch Kulisse erzeugt da das man nicht im Auto sitzen kann es hat von außen vibriert es waren 118 Dezibel was ich noch sagen muss das Auto war aus und nicht abgeschlossen stellt euch mal vor ein Hund ist drin oder ein Kind war nur kurz beim Bäcker das Auto ist eine absolute Zumutung meiner Meinung nach habe jetzt ein Mietwagen für die nächsten Monate weil so lange dauert es um einen Scheinwerfer und ein neues Steuergerät kommt weil dieses Auto mit dem Sound Modul schaden nicht mehr auf die Straße darf. Leute lasst bloß die Finger davon wir sind die Testfahrer für dieses auto absolute Beta Version wenn Probleme auftauchen wird immer nur gesagt „ wir müssen auf ein Update warten..“ absolute Schande.. mein Audi ist bestellt dauert zwar auch ca 10 Monate aber egal Hauptsache ich bin das Teil bald wieder von den Füßen.🙌
Fazit: Von mir keine kaufempfehlung niemals.. holt euch was anderes glaubt mir ihr werdet euch nur ärgern..
(Video zum soundmodul damit ihr schonmal wisst was euch erwarten kann)
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Besten Gruß
Patrick✊
Hallo,
ich muss ehrlich sagen, nur weil du ein Auto dir geholt hast, welches evtl. ein montags Auto war, sind nicht alle Autos schlecht. Zudem bist du seit heute in diesem Forum registriert und gibst direkt so ein Feedback, trotzdem danke, aber man kann das ganze auch mit Kommas leslicher machen. Daher verstehe ich nicht warum man nicht einmal dem Forum Hallo sagt die ganze Sachlage, welches man konstruktiv erklärt mit vor und Nachteilen des Formentors, denn du gehst nach meiner Hervorhebung nur auf die Nachteile ein. Vermutlich wirst du dir diese Nachricht eh nicht anschauen, dennoch schreibe ich diese Nachricht. Aufjedenfall viel spaß mit dem Audi der nächste wird sich auf den Formentor sicherlich freuen sofern die fehler behoben sind 😅
-
Darf ich Fragen woher du die Info nimmst?
Bei älteren Beiträgen wurde immer das Schiff " Grande Spagna" genannt. https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9227924
Das ist aktuell auf dem Weg nach Valencia... denke ich ein paar Wochen werden wir es sehen welches Schiff es wirklich war.
Dazu kommt, ich sehe in Setúbal, Portugal (wo das schiff gerade hinfährt ) auf Google Maps Street View kein Seat auto, in Santander jedoch schon. mal schauen.
-
Darf ich Fragen woher du die Info nimmst?
Bei älteren Beiträgen wurde immer das Schiff " Grande Spagna" genannt. https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9227924
Das ist aktuell auf dem Weg nach Valencia... denke ich ein paar Wochen werden wir es sehen welches Schiff es wirklich war.
Wie gesagt, genau kann ich es nicht sagen, jedoch ist es nicht immer dasselbe schiff, welches nur von dort aus nach Emden "Fährt", sondern immer verschiedene, und da dies das Einzige ist welches jetzt gerade nach emden fährt, ergibt dies nur sinn. Also verstehe ich deine Frage nicht ;D Die frage die ich mir stelle, welche Autos sollen denn sonst auf dem "Auto-Transport schiff" sein?
-
(Sende es noch mal hier rein, da der alte Thread ja geschlossen wurde )
Habe da mal eine interessante Info für euch, die ich selber herausgefunden habe vermutlich werden unsere Cupras nach Santander (Spanien) mit dem Zug gefahren und von dort aus mit dem Schiff nach Emden gefahren. Also an alle die Wissen das ihr Cupra bereits gebaut wurde, und diese beim Hafen und mit dem Schiff nach Deutschland gebracht werden, könnt ihr hier mit viel Hoffnung euren Cupra "Tracken" um eine ungefähre Liefereinschätzung beim Händler zu bekommen. Evtl. Kann ich mal ein Bild von den ganzen Cupras machen wie diese in Emden ausgeladen werden (kann ich nicht versprechen) denn ich komme aus der Nähe
Ein Schiff ist grade unterwegs hier könnt ihr es verfolgen:
https://www.ebay.es/itm/176408363030
(Alle angaben ohne Gewähr, da ich nicht Prüfen kann ob diese Richtig sind!)
-
Hallo an alle!
Habe da mal eine interessante info für euch, die ich selber herausgefunden habe vermutlich werden unsere Cupras nach Santander (Spanien) mit dem zug gefahren und von dort aus mit dem Schiff nach Emden gefahren.
Ein schiff is grade unterwegs hier könnt ihr es Verfolgen:
https://www.ebay.es/itm/176408363030(Alle angaben ohne Gewähr!)
Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler etc. da ich euch das fix mit teilen wollte falls ihr es noch nicht wusstet, bin dann mal weiter arbeiten bis nachher!
Mit besten Grüßen!
-
Hallo oder auch Moin,
ich habe hier mal ein sehr interessantes Video gefunden, welches für den Fall der Fälle, welcher hoffentlich nie kommen wird, uns beschützt, unser geliebtes Design des Formentors. https://youtu.be/DHmFSi91RVU
MfG