naja...gerade weil ich finde, dass die Front-PDC beim Formentor viel zu spät reagiert, würde ich es mir wünschen, wenn die Kamera (Einparkhilfe) eingeschaltet wäre. Ich dachte auch, dass es in der Liste der Codierungen so beschrieben ist (siehe Foto). Leider funktioniert das nicht.
Beiträge von haakie1973
-
-
Dann würde ja jedes mal, wenn du zum Beispiel langsam an die Ampel rollst, im Stadtverkehr fährst, auf der Autobahn im Stau stehst usw., die Kamera angehen. Das würde mich auf Dauer aber ganz schön nerven. Das Display lässt doch in diesem Moment keine anderen Eingaben zu, oder? Du müsstest dann die Kamera-Anzeige erst wegklicken.
naja...nicht ganz, denn der PDC reagiert nur auf sehr kurze Distanz. Auf meinen Vorgängern fahre ich nicht so schnell. Mein PDC vorne schaltet sich nicht immer ein, oder? 😅
-
Ich hatte gehofft, dass mit dem im Foto gefundenen Code automatisch das Bild der Kamera erscheinen würde. Dies ist auch im Coding beschrieben. Anscheinend ist es nicht möglich...leider
-
#8-
Ja das sollte jeder ab Werk haben
Ja genau und ich glaube mann kann das codieren aber es gehts bei mir nicht
-
Sorry for my bad German
-
Ich sehe: automatisch bei vorwarts?
DAS ist was ich will.....wenn man langsam an komst fahren bei einem mauer zum Beispiel
rückwärtsgang gehts gut
-
-
Ich habe alles
Formentor 2021
360 CAMERA
PDC VORN
PDC HINTEN
UND SO WEITER
MEIN PDC VORN IST AUCH OK UND REAGIERT ABER ICH WILL GERNE AUTOMATISCH DIE PARKHILFE HABEN
-
Hallo,
Ich will tipp 21 (automatische aktivierung einparkhilfe) codieren aber ST76-lange codierung-byte03-bit 4 geht nicht?
Kann du mich helfen mit activeren?
Danke