Herzlich willkommen, Pascal! Deine Fuhrparkhistorie kann sich sehen - und zum Teil auch hören - lassen. Wenn du deinen neuen VZ hast, zeig ihn dann gerne mal. Viel Spaß bei uns!
Alex
Herzlich willkommen, Pascal! Deine Fuhrparkhistorie kann sich sehen - und zum Teil auch hören - lassen. Wenn du deinen neuen VZ hast, zeig ihn dann gerne mal. Viel Spaß bei uns!
Alex
Magnetic Grau Metallic und ohne Akrapovic. Dann schauen wir mal, dass wir ein kleines, feines Treffen im Hamburger Raum veranstalten. Vorm Winter wohl eher nicht mehr, aber man soll niemals nie sagen.
ah, OK, standen ja noch so einige im Juni/Juli bei den Händlern. Ich hab mich halt für die Century Edition entschieden, auch wenn das Enceladus Grau eine wahnsinnig schöne Farbe ist. Ich habe da geschwankt zwischen Century, Enceladus und BAT. Die BAT ist rausgefallen weil die Preisnachlässe zu gering waren
Die Century Edition hat mir auch sehr gefallen. Die stand nämlich im Showroom (HH-Langenhorn), als es um den BAT ging. Mein Bruder fährt übrigens einen VZ310 und wohnt in deiner Ecke, wenn ich mit Kreis Pinneberg bei dir richtig liege. Wir können die Autos gerne mal zusammenbringen.
Danke dir, Akali#1 ! Tatsächlich hatte ich mir im März diesen Jahres erst noch einen VZ5 BAT (ohne ABT-Tuning) angeschaut. Den fand ich optisch schon ausgesprochen interessant mit dem dunklen Chrom. Im Nachhinein bin ich aber sehr froh darüber, dass es am Ende dieser Enceladus wurde. So viele Menschen in meinem Umfeld bestätigen positiv die besondere Optik. Meine eine Nachbarin musste den Lack sogar erst mal anfassen, als sie mein neues Auto auf dem Parkplatz entdeckte. Das soll was heißen! Ein teures Vergnügen ist ein VZ5 auf jeden Fall. Entweder man macht es oder man lässt es. Ich persönlich denke mir immer, dass man ja oftmals so viel Knete für allen möglichen Kram ausgibt - da kann man sich so was mal gönnen. Ich trinke nicht, ich rauche nicht. Und das Akronym DINK könnte ich auch noch in den Raum werfen. Ein schönes, teures Laster.
Danke euch ganz herzlich! Die Fotos habe ich im Hochschwarzwald gemacht. Dort ging es direkt am Tag nach der Abholung hin. Der Formi wurde also direkt eingefahren.
Ralle68 Nein, nein. Der stand in der Cupra Garage in Hamburg.
Moin aus Buxtehude!
Ja, die wirklich schöne Märchenstadt Buxtehude existiert wirklich. Mein Cupra ist ein wunderschöner VZ5 in der Enceladus Edition mit der Nummer 50. Dieses Traumauto fahre ich seit Anfang September 2024. Vor diesem Cupra war ich im GTI-Lager unterwegs. Ich freue mich auf spannende Inhalte in diesem Forum.