Danke, werde ich morgen früh mal testen =D
eigentlich aber schade das es keine Shuffle Funktion für die gesamte MicroSD / den USB Stick gibt
Beiträge von Ben78
-
-
Nick Croft
ok also demnach muss ich meiner Frau sagen, daß Sie alle Lieder und auch alle Cover ins Root / Hauptverzeichnis kopieren muss/soll ?
Danke vorab -
Tach auch,
ich habe mal eine für mich selbst selten Dumme Frage.
Hab meine MicroSD mit USB-C Adapter in unseren kleinen gesteckt.
Die Musik ist je nach Interpret in einen eigenständigen Ordner gepackt.
Was muss ich machen damit ich von allen Ordnern die Random Funktion nutzen kann ?
Sofern ich das nun vermute (sry, bin aktuell im Ausland da ServiceTechniker) muss man alle Songs ins Hauptverzeichnis packen damit der "Random" Butten funktioniert ?
Edit: Ja meine Frau nervt mich jedentag damit xD
Danke für Tipps -
CupraCupper
nix zu danken, ich hab zu Danken für die Tipps und die offenen Ohren =D
So ist es das mindeste was ich beisteuern kann.
Videos kann man noch keine hinzufügen oder ?
Dann wäre es das nonplusultra -
Sofern meine Vorgehensweise nicht reicht, kann ich am Dienstag (da kommt mein Stellmotor) gerne noch alle Schritte separat bebildern.
Das Veröffentlichen wird aber vor Mittwoch / Donnerstag spätestens am Wochenende wegen Beruf und Familie leider nix
dukke2
Nope hier sind keine Schrauben vorhanden, außer den beiden die den Stellmotor halten -
Ahhh was mir allerdings negativ auffiel (trotz Benutzerhandbuch)
war, als ich die Sicherung 42 (ZV) sowie 19 (Kessy) gezogen habe funktionierte die ZV-FFB dennoch oO
Hat hier irgendjemand eine Erklärung für ? -
Hier ist meine vorgehensweise:
Achtung!!!
Tankverschluss muss hierbei geöffnet sein !!
Benzindämpfe kommen aus dem Tank !!
Achtet auf euren Lack !!
Mit einer Kombizange habe ich die Verriegelung(1) soweit angehoben bis ich mit meinem Keil unter (2) gekommen bin (bisschen mit Gefühl ziehen und nicht abrutschen)