Danke, werde ich morgen früh mal testen =D
eigentlich aber schade das es keine Shuffle Funktion für die gesamte MicroSD / den USB Stick gibt
Beiträge von Ben78
-
-
Nick Croft
ok also demnach muss ich meiner Frau sagen, daß Sie alle Lieder und auch alle Cover ins Root / Hauptverzeichnis kopieren muss/soll ?
Danke vorab -
Tach auch,
ich habe mal eine für mich selbst selten Dumme Frage.
Hab meine MicroSD mit USB-C Adapter in unseren kleinen gesteckt.
Die Musik ist je nach Interpret in einen eigenständigen Ordner gepackt.
Was muss ich machen damit ich von allen Ordnern die Random Funktion nutzen kann ?
Sofern ich das nun vermute (sry, bin aktuell im Ausland da ServiceTechniker) muss man alle Songs ins Hauptverzeichnis packen damit der "Random" Butten funktioniert ?
Edit: Ja meine Frau nervt mich jedentag damit xD
Danke für Tipps -
CupraCupper
nix zu danken, ich hab zu Danken für die Tipps und die offenen Ohren =D
So ist es das mindeste was ich beisteuern kann.
Videos kann man noch keine hinzufügen oder ?
Dann wäre es das nonplusultra -
Sofern meine Vorgehensweise nicht reicht, kann ich am Dienstag (da kommt mein Stellmotor) gerne noch alle Schritte separat bebildern.
Das Veröffentlichen wird aber vor Mittwoch / Donnerstag spätestens am Wochenende wegen Beruf und Familie leider nix
dukke2
Nope hier sind keine Schrauben vorhanden, außer den beiden die den Stellmotor halten -
Ahhh was mir allerdings negativ auffiel (trotz Benutzerhandbuch)
war, als ich die Sicherung 42 (ZV) sowie 19 (Kessy) gezogen habe funktionierte die ZV-FFB dennoch oO
Hat hier irgendjemand eine Erklärung für ? -
Hier ist meine vorgehensweise:
Achtung!!!
Tankverschluss muss hierbei geöffnet sein !!
Benzindämpfe kommen aus dem Tank !!
Achtet auf euren Lack !!
Mit einer Kombizange habe ich die Verriegelung(1) soweit angehoben bis ich mit meinem Keil unter (2) gekommen bin (bisschen mit Gefühl ziehen und nicht abrutschen)
Hier ist bei Position 2 ja mein erster Keil (auf die Gummilippe aufpassen damit diese nicht einreisst)
Nach dem "Aufweiten" von Position 2 habe ich einen weiteren Keil in Position (3) eingeführt (bisschen fummelig da man am Stellmotor vorbei muss)
Nachdem Position (3) aufgeweitet wurde (Achtung die Klammer löst sich langsam evtl ein bisschen Hebeln)
habe ich an Position (4) den 3ten Keil eingeschoben und hier auch am Stellmotor vorbei geschoben.
Nach ein bisschen Wackeln an den Keilen hab ich mit meinen Kunststoffkeilen ein bisschen nachgeholfen um die Plastikclips rauszubekommen.
Achtet hierbau auch auf den Schlauch unten der Wasser / Überschuss nach unten abführt.Achja die "Verkleidung" muss erst Richtung Heck angehoben werden da noch eine Tasche in Richtung Fond ist.
Hoffe dies ist Verständlich erklärtCheers und danke für die Tips =D
PS: Da ich nicht weis ob ich hier mein verwendetes Werkzeug verlinken darf, hab ich es gelassen, sollte ich es verlinken dürfen (nein keine Affli Links)
so füge ich diese hier noch ein. -
Sodala, es ist vollbracht =D
Also man kann den Deckel ohne irgendwas zu zerstören öffnen...... Ja auch die Innere Abdeckung ist nicht kaputt gegangen =D
mit etwas gefühl und 20 minuten Zeit easy going
Leider wollte der Stellmotor nixmehr machen, er ist und bleibt verriegelt, auch mit Graphitfett + WD40 wollte er nimmer (evtl. innen ein Plastikzahnrad gerissen)
Als Werkzeug nutzte ich lediglich 2 Hartgummi Zierleistenkeile.
Nun muss ich nur mal schauen ob es den Motor auch mit Notentriegelung gibt
Edit: Vergesst es das über den Kofferraum zu machen, zuviel Aufwand -
dukke2
Danke für die Erklärung, allerdings ist der Stellmotor von der kleinen "birnenklappe" in der Kofferraumseitenverkleidung ertastbar, daher würde ich eher den Weg über den Kofferraum gehen. Muss mir nur noch die Infos zusammensuchen wie die Seitliche Verkleidung demontiert wird.
Nächster Motor ist definitiv mit Notentriegelung
Hoffe nur das der Stellmotor nicht von beiden Seiten geschraubt ist -.-
@Monk
ok danke -
CupraCupper
Wenn du mit richtig öffnen die Knöpfchen der FFB zu benutzen, dann ja.
Monk
Hast Du zufällig Infos darüber ob der Motor von "innen" oder von "aussen" verschraubt ist ?
Sonst könnte ich ja die Kofferraumverkleidung entfernen um es gewaltlos zu öffnen.
Video: ja habe ich durch / kenne ich
Edit: So wie es auf diversen Bilder aussieht, ist der Motor von Innen geschraubt, meint ihr es ist möglich diesen aus dem Kofferraum abzuschrauben und so zu drehen das er öffnet ?
Falls ja, wie bekomme ich die Kofferraumverkleidung raus ? -
CupraCupper
ich höre leider gar kein geräusch am Tankdeckel, da sind die motoren der Auspuffklappen / der Seitenspiegel zu laut -.-
kollege bringt mir gleich seinen WerkstattLaptop mit VCDS vorbei, werde mal die Batterieprüfen und schauen ob es da irgendeine separate einstellung der ZV bzw der einzelnen Motoren zum ansteuern gibt -
CupraCupper Danke für den Hinweis, auch die Infos von dir verlinkten Seite habe ich bereits versucht. Dies auch ohne Erfolg
Daher auch die Frage wie man die Klappe am besten mit leichter Gewalt öffnet -
Moinsen,
da bei unserem kleinen aktuell der Tankdeckel sich auch nach viel zusprechen nicht öffnen lässt (Werkstätten haben bei uns schon zu) muss ich hier dochmal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt zur Not auch mit Gewalt den Tankdeckel zum öffnen zu bewegen ?
Restreichweite 8km und nein ich bin noch kein ADA* Mitglied
Bekannter hat zwar VCDS (denke aber nicht das man den Tankdeckel Stellmotor separat antriggern kann)
Und ja ich habe schon sämtliche Tricks mit öffnen/schliessen, Faustschläge am Blech höhe des Motors, tausendfaches drücken versucht.....Ohne Erfolg
Ja mir ist auch bewusst das es keine Notentriegelung gibt.
Danke für die Tips
und Cheers
Ben
Edit: Über die OEM Nummern würde ich mich freuen (am besten den Stellmotor mit Notentriegelung) sprich: Stellmotor + Abdeckung im Tank