Ich hab das auch des öfteren. Mache den Wagen wieder an und aus dann ist er wieder im emodus. Werde den Tipp mal ausprobieren und das Auto erstmal anmachen und dann erst starten. Letztes hatte ich das der Motor beim Start für eine halbe Sek. Anging und direkt wieder aus. Kurios
Beiträge von Icy1990
-
-
E10 enthält bis zu 10% Ethanol, daher auch der Name ...
Aber du siehst doch auf dem Foto, dass beide Sorten maximal 5 enthalten. Und da würde mich der Unterschied interessieren
-
Wo ist den der Unterschied? Beide haben bis zu 5% Bio Ethanol an der Star
-
Kommt auf den Händler an. Bei meinem gab es die Memberbox, Cupra Matten, Cupra Erstehilfe Tasche mit Warndreieck
-
Ich habe die Karte von ADAC. Vorteil ist , dass man keine Grundgebühr hat und der max. Preis bei 42. cnt liegt .
-
Beim seat hier ähnlich
"Land unter" in Wien: Wienfluss rauscht "unentschärft" durch die StadtDer Wienfluss ist in der Nacht massiv gestiegen und flutete Häuser, Straßen und U-Bahngleise. Die Auffangbecken sind voll.kurier.at -
Morgen kann ich endlich meinen abholen 🙂
-
-
Meiner hat auch am 04 03. das Werk verlassen. Ist dir bekannt, wie der Transport erfolgt?
Bekannt nicht aber denke bei mir nach nrw wird der Wagen über Zug und Lkw transportiert.
-
Es ist endlich vollbracht!!!
Nach langem Warten und etlichen Verschiebungen habe ich am Dienstag die Info bekommen, dass mein Auto jetzt gebaut wird und nun die Mail.
VZ ehybrid alles drin ausser brembo und Leder.
Ich freu mich :cool:
Laut Autohaus hat das Auto am 4.3 die Fabrik verlassen 🎉 und sollte in 2 Wochen ankommen. Das warten hat endlich ein Ende
-
Es ist endlich vollbracht!!!
Nach langem Warten und etlichen Verschiebungen habe ich am Dienstag die Info bekommen, dass mein Auto jetzt gebaut wird und nun die Mail.
VZ ehybrid alles drin ausser brembo und Leder.
Ich freu mich :cool:
-
Nitroklaus Marventor Kevmaster
Ihr habt ja auch bei AH Lackmann bestellt oder?
Berichtet gerne ob ihr Fußmatten und/oder Erste Hilfe Set bekommen habt.
Und auch die Willkommen-Box mit dem Keycover/Armband.
Ich hab ebenfalls dort bestellt und meine Verkausberaterin von Lackmann hat mir bestätigt das diese ganzen Sachen dabei sind.
-
Mein AH hat sich ebenfalls gemeldet und gesagt, dass mit dem Bau begonnen wurde
-
Hab heute nun das Update bekommen, dass meiner nicht wie geplant in KW4 gebaut wurde. Steht allerdings weiterhin auf eingeplant. Mal schauen wann das was wird… Bestellung ist von Anfang Mai
Wie bei mir 🙄
-
Also meiner war für KW 4 eingeplant wurde aber laut AH noch nicht gebaut.
Edit: nochmal genauer nachgefragt. Aussage ist. Auto steht immer noch auf KW4 Vermutung ist, dass es die nächsten Tage gebaut werden könnte.
-
Mein Produktionsdatum war KW 4 hab bei Cupra angefragt und die Aussage bekommen :
Bla bla "Anhand Ihrer Kommissionsnummer haben wir für Sie gerne recherchiert: Ihr Fahrzeug hat den Status "eingeplant" im System vermerkt, aber aufgrund der fehlenden Halbleiter, ist es uns aktuell nicht möglich, das Fahrzeug fertig zu stellen." Bla bla. Ausstattung Voll außer brembo und Leder. 🙄
-
Mein Produktionsdatum war KW 4 hab bei Cupra angefragt und die Aussage bekommen :
Bla bla "Anhand Ihrer Kommissionsnummer haben wir für Sie gerne recherchiert: Ihr Fahrzeug hat den Status "eingeplant" im System vermerkt, aber aufgrund der fehlenden Halbleiter, ist es uns aktuell nicht möglich, das Fahrzeug fertig zu stellen." Bla bla. Ausstattung Voll außer brembo und Leder. 🙄
-
Mal schauen, möchte meinen Verkäufer nicht schon wieder nerven. Habe in der ganzen Zeit zwar nur einmal aktiv den Status abgefragt, das war aber halt erst am 06.01.2022, wo man mir dann eben die Bauwoche 03/2022 nannte. Denke werde noch ein paar Tage warten mit meiner Nachfrage. Als Cupra Besteller lern man ja Geduld zu üben. Sollte es nicht die Woche 3 gewesen sein, haben die weigstens eine Reserve bis zu meiner Nachfrage, um ihn doch noch fix zu bauen, bevor ich mir nun nach gerade erst beendeter Woche 3 nur wieder den nächsten Plantermin anhören darf.
Soviel Geduld hätte ich nicht 😀 ich hab jeden Monat einmal nach dem Stand gefragt und wenn es ein Produktionstermin gab habe ich auch immer kurz dannach ebenfalls gefragt.
-
Habe besagte Email schon am 31.12.2021 erhalten und noch keine Folgemail mit der Baubestätigung erhalten, und das obwohl er letzte Woche gebaut werden sollte. Die Betonung liegt auf "sollte". Wie soll das dann beim 11.01.2022 schon gehen?
Frag doch beim AH nach ob der gebaut wurde
meiner sollte diese Woche gebaut werden, werde Montag beim AH nachfragen. -
Scheinst dich ja auszukennen...
Es gibt so viel Halbwissen, welches sich die selbsternannten Profis angooglen, da bin ich als Fachmann oftmals platt!
Arbeite in der Test und Validationsabteilung der Fa. Aptiv im Bereich Ladekabel. (das Ladekabel von Formentor ist aber Aptiv China Entwicklung ) Wir machen die Entwicklung für andere Hersteller. Und dadurch habe ich so einiges schon erlebt und gesehen was aus dem Feld zurückgekommen ist.