1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. CaliforniaSun86

Beiträge von CaliforniaSun86

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2025

• CaliforniaSun86
    • 15. Januar 2025 um 11:46
    Zitat von RalfGK

Perfekt!..Hast Du denn auch die Mail von Cupra Deutschland mit der Kommissionsnummer schon ?

Nein, hatte den Händler jetzt gebeten das er meine Mailadresse ruhig an Cupra weitergeben soll damit ich genau diese Infos und weitere Produktionsschritte ("Willkommensstrecke") bekomme. Mal schauen

• CaliforniaSun86
    • 15. Januar 2025 um 10:44

Gerade die Info von meinem Händler bekommen: Produktion KW 15, beim Händler dann KW 17.
    Bestellt KW 02. Passt also alles wie vorher von ihm genannt.
    (e-Hybrid 1.5l, 272 PS, mit allen Extras (auch Panodach und elek. Anhängerkupplung)

• CaliforniaSun86
    • 15. Januar 2025 um 06:20

Woran das liegt das es so extrem unterschiedliche Produktions-/Lieferzeiten gibt. Ende Sep. bestellt und Lieferung im März und weiter oben sind es vielleicht 2 Monate (was nat. extrem schnell wäre).

• CaliforniaSun86
    • 12. Januar 2025 um 15:38

Patrick0809 OK. Ist aber irgendwie off topic, denn eigentlich gehts es hier ja um die Lieferzeit für 2025. Meine ja nur ..

• CaliforniaSun86
    • 11. Januar 2025 um 22:45

Das hört sich gut an. Genau auf sowas warte ich auch 🙄

Wann hast du bestellt, also vielmehr wann beim Händler unterschrieben? (Die bestellen ja i.d.R. nie sofort, sondern eher ein paar Tage später.)

Bei mir waren halt die Weihnachtsfeiertage usw. dazwischen.

• CaliforniaSun86
    • 8. Januar 2025 um 16:38

Dito 👍

• CaliforniaSun86
    • 8. Januar 2025 um 16:35

Ah ok. Ja das hat mein Händler auch so gesagt das erst gebündelt paar Tage später bestellt wird. War am Freitag noch mal da.
    Habe den 1.5l Plugin Hybrid mit 272 PS bestellt und alle Extras. u.a. eben auch das Drive Paket. Will quasi auf nichts verzichten 😀

• CaliforniaSun86
    • 8. Januar 2025 um 16:03

Ja genau so meinte ich das :)

Danke für die Info. Meiner wird wohl die nächsten Tage beim Händler bestellt und dann mal sehen wann ich was gehabt bekomme. Er meinte Lieferzeit ca. 3 Monate. Also so optimistisch bin ich nicht, wenn ich hier so die Posts von vor einem Jahr lese. Aber wäre sehr schön wenn es im April irgendwann wäre. Mai ist auch noch OK. Aber Juni/Juli wäre schon krass lange. Mal schauen.

• CaliforniaSun86
    • 8. Januar 2025 um 15:48
    Zitat von RalfGK

„obwohl mein Formentor heute erst bestellt ist und in der 20KW kommen soll…“

Hallo Ralf, Glückwunsch! Decke gute Wahl.
    Von wem hast du denn die KW20 genannt bekommen? Verkäufer als groben Daumen oder von Cupra direkt (App etc.) ???

• CaliforniaSun86
    • 6. Januar 2025 um 23:21

:D O.K. :thumbup:

• CaliforniaSun86
    • 6. Januar 2025 um 20:09

Wo? Sehe hier nichts was mir eine Übersicht der Lieferzeit anzeigt X/

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™