Beiträge von Ducinger
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Was wäre die beste Wahl?
-
Vielen Dank. Ich habe diese Information leider auch nach intensiver Suche nicht gefunden 🫣 damit kann ich nun etwas anfangen 🙏🏻
-
Wenn ich über Gegende ohne die gewünschte Tankinfrastruktur schreibe und meine Frage lautet „ kann ich im VZ5 mit ABT im Notfall 95 Oktan tanken“ einen Erfahrungswert.
-
Genau diese Art von Antwort sagt mir sehr viel über die Qualität der Antwort und ist der Grund weshalb ich eher weniger Frage. Trotzdem…Dankeschön
-
Genau das ist das Problem… VZ5 und 95 Oktan vernünftig gefahren…kein Problem. 98 Oktan geschweige denn 102 Oktan z. B. Innenland Italien sehr sehr selten. Bin am grübeln ob ich mir mit ABT einen Gefallen oder nen Klotz ans Bein binde.
-
Eigentlich spielen Autos nicht eine all zu große Rolle in meinem Leben. Hatte 3Jahre einen VZ. Von nicht funktionierender Software bis ok passt so alles erlebt. Mein Hobby… Ducati Superbike. Leider vorüber 😇 Zum VZ5 Eine Runde Autobahn und er musste her. Einiges verändert…einiges noch vor Hier immer viel gelesen und dankbar für viele Erfahrungen die ich nicht machen musste und froh über viel Wissenswertes. Gruß Jörg
-
Dankeschön 😀👍🏻 für die schnelle Antwort.
-
Hallöle. Ich hätte mal eine Frage an die VZ5 Fahrer mit ABT Leistungssteigerung. Nachdem ich des öfteren in zentral Frankreich oder auch in Italien unterwegs bin. Ist es möglich bei moderater Fahrweise 95Oktan zu tanken? Hatte des öfteren keinen 98 Oktan an der Tankstelle bekommen. Schönen Tag euch. Gruß Jörg