Oh nein, hab die mit Fernbedienung sorry
Posts by Jabba81
-
-
Die Bedienungsanleitung der Steuerung hilft Dir weiter.
Du kannst diese so programmieren, dass sie entweder bei jedem Neustart zurück in den Originalzustand gehen soll oder aber die letzte Einstellung merken soll und dann so startet. -
Das war bestimmt schon von Anfang an so. Zumindest bei mir ist es schon immer so. Die Funktion ist da, damit die Klappen auch schön in Bewegung bleiben und sich nicht zusetzen oder verrosten können. Alles ganz normal.
-
Okay, hab jetzt aber nur für die Vorderachse bestellt.
So denke ich?Ist es hinten auch empfehlenswert. Gibt es da dieselben Probleme mit den Stiften?
-
So alles bestellt und meine Werkstatt baut es mir ein... Wehe wenn die Beläge nichts wert sind
-
Ich denke die kommen bei uns wohl auch aus Deutschland und die Verzollung ist da schon mit einberechnet?
-
Okay Danke.
122.- CHF dürften wohl etwa 130.- EUR sein
-
-
Eben wie gesagt, etwa 38'000
Danke für den Link. Das wäre gleich ein Set für die komplette Vorderachse und ich brauch nichts extra dazu, oder?
-
Ich hab auch Brembo und wie gesagt momentan noch alles gut.
Welche Beläge wären es dann von ATE? Und krieg ich die auch in der Schweiz?
Könnte man ja evtl. sicherheitshalber gleich wechseln lassen, wenn ich die Winterräder montiere -
Krass wie fahrt Ihr denn eigentlich? Rennstrecke?
Ich hab jetzt etwa 38'000 Km und noch die ersten Bremsscheiben und -Beläge.Beim Skoda hielten die glaub ich um die 100'000 Km.
Klar Brembo hat vermutlich etwas den grösseren Verschleiss aber doch nicht so krass? -
Ne wegem Geld spielt es absolut keine Rolle.
Aber auf die Idee, dass man die Batterie im Zweitschlüssel auch wechseln muss obwohl man den überhaupt nie braucht, muss man erst noch kommen... -
Mein 2.ter liegt auch in der Lade seit der Übernahme, trotzdem kam der Fehler "Schlüsselbatterie wechseln". Cupra, das unbekannte Wesen, zickiger als eine 👩🏼🦰!
Könnte tastächlich daran gelegen haben... Meldung für's erste weg.
Sachen gibt's! Danke für den Hinweis! -
Ne aber der eine Schlüssel ist weit weg und wird nie gebraucht...
-
An die Panasonic Liebhaber
Gestern Meldung Schlüsselbatterie schwach. Neue Panasonic CR 2032 rein, Meldung immer noch im Display.
Nochmals neue Panasonic rein, Meldung kommt wieder.Vorher hatte ich mindestens 1 1/2 Jahre VARTA. Werde nun demnächste eine neue VARTA verbauen und schauen was dann passiert...
-
Das wäre ja dann ein 4. Bremslicht
Du meinst diese ATU Lampen die man in die Heckscheibe packt?
Ja vermutlich sowas... Würde mich wunder nehmen ob man das schön integrieren könnte.
Stimmt, wäre dann ein 4. BremslichtAlso ich finde (mein persönliches Empfinden), wer das Bremslicht bei einem Formentor nicht sieht, dürfte kein Auto mehr fahren. Jedesmal wenn ich abends hinter einem stehe, brennt es mir die Augen weg
Das sieht man auch häufig, wenn man vor jemanden steht und mal im Innenspiegel guckt
Hihi, also wenn ich andere Cupras beim Bremsen sehe (auf Distanz) denke ich mir immer es dürfte etwas mehr sein. Aber so nahe drann war ich jetzt wohl auch noch nie...
-
Hallo zusammen,
Hat eigentlich schon jemand ein drittes Bremslicht "oben" nachgerüstet.
Mich stört irgendwie, dass unser drittes Bremslicht in der Mitte der generellen Beleuchtungsleiste ist und so weniger markant auffält wie bei anderen Autos wo dieses oben an der Heckscheibe montiert ist. -
Bei mir ist es nun auch soweit, dass der erste Öl-Wechsel ansteht. Cupra Werkstatt will 360€ nehmen, ich darf allerdings mein eigenes Öl mitbringen.
Habt ihr einen Tipp für einen seriösen Online Shop, wo ich das passende Öl kaufen kann?
Der Preis wäre dann aber inkl. Öl bei der Cupra Werkstatt, oder?
-
Ja 1x im Jahr oder nach 30 000KM, je nachdem was als erster eintritt.
Okay Danke... ich denke mit dem Shell Helix mach ich nach wie vor nichts falsch, oder?
-
Hallo zusammen,
Habe bei meinen VZ 310 am 16.1.23 also vor genau einem Jahr einen Ölwechsel machen lassen. Km Stand 19'059
Nun möchte er gemäss Bordcomputer in 7 Tage, also genau ein Jahr später, schon wieder einen Ölwechsel, hab nun etwa 32'000 Km auf der Uhr.Ist das normal? Finde es schon eine etwas kurze Zeit seit dem letzten Wechsel?