Warum willst Du Dich von der Hurricane trennen??
Weil ich den Formentor nicht mehr habe
Warum willst Du Dich von der Hurricane trennen??
Weil ich den Formentor nicht mehr habe
DOT?, Profiltiefe v+h?, welche Marke der Felgen, Breite?, ET?
Dot 2821
Profiltiefe ungefähr 7-7.5mm
Original Cupra Felgen
8Jx19 ET 40
DOT?, Profiltiefe v+h?, welche Marke der Felgen, Breite?, ET?
DOT 2821
Profiltiefe mess ich am Abend mal.
Felgen sind Original Cupra, ET und Breite schau ich am Abend auch.
Passen aber auf der Brembo Anlage.
Hallo Zusammen,
verkaufe hier meine Winterkompletträder welche eine Saison montiert waren.
Es sind Continental WinterContact in 245/40 R19 drauf.
VB: 1500€
Standort: München
Hallo Zusammen,
biete hier wieder meine Hurricane Anlage für die 310 PS Version vom Formentor an.
Leider hab ich nach der letzten Anzeige mein Handy geschrottet und die Zugangsdaten für das Forum verloren gehabt und dann auch irgendwann nicht mehr daran gedacht, dass ich ja die Anzeige gepostet hatte
Absolut genialer Sound mit ECE Genehmigung.
Endrohre in Carbon.
VB: 1750€
Standort: München
hier schon mal die ersten Bilder von der Montage und ein Soundvideo. https://www.youtube.com/shorts/a-sNk_9r3QY
Sobald ich später im Keller war gibt es noch aktuelle Bilder von der Anlage.
Ungefähr 20.000km (knapp 1 Jahr).
Bild würde ich heut Abend machen, kann dir dann auch ein Soundfile zukommen lassen.
Hey,
biete hier meine Hurricane Anlage für die 310 PS Version vom Formentor an.
Absolut genialer Sound mit ECE Genehmigung.
Endrohre in Carbon.
VB: 1750€
so schon ein Unterschied wie Tag und Nacht über ne Aufnahme beim fahren würde ich mich auch freuen, wieviel KM hat die AGA jetzt hinter sich und hat sich am Klang was getan?
Gruß
Mo
Am Klang tut sich nicht mehr viel, das ist ab OPF ein durchgehendes Rohr wenn die Klappen offen sind
Ich muss mal schauen wie man das am besten bei der Fahrt einfangen kann, kommt leider nie so rüber wie in echt.
Sorry Zusammen, habe leider keinerlei Benachrichtung bekommen..
@dw 689
Servus,
Ich bekomme auch bald meine hurricane dran,freu mich schon auf den Sound,hab die schon live gehört ,was hast du für endrohre genommen ????
Ich habe die titan geflammten gewählt
Habe die Carbon Endrohre genommen
Wie lange musstest du auf die hurricane warten?
Klar die werden erst zusammen geschweißt wenn man bestellt, bei mir sagten sie 4-6 Wochen!
Hättest du die Güte mal ein soundfile zu schicken???? Im stand ,und km stand mit etwas Gas
Musste knapp 6-7 Wochen warten, aber das ist noch im Rahmen.
von den Videos auf YouTube klang die mit am besten, wie hat sich der Sound entwickelt jetzt wo du die schon etwas drunter hast?
Viel tut sich hier nicht, ist ja ab OPF Straight Pipe
Hier mal ein kleines Soundfile im Stand:
Kann wenn Interesse besteht bei Gelegenheit noch ein Paar Fahraufnahmen machen.
Es gibt schon einen Thread über den Vergleich zweier Anlagen
Ich würde aber gerne wissen welche es noch gibt kenne Remus Fox Friedrich Je Design Raggazon und Abt live gehört habe ich leider noch keine !
Gibt es schon Erfahrungen mit Sport Abgasanlagen beim VZ 310
Überlege mir eine Hurricane oder Raggazon anzuschaffen(falls das Fahrzeug jemals Produziert und ausgeliefert wird) oder eine andere der Klang ist mir dabei das wichtigste er sollte sehr Bassig klingen
Habe heute die Hurricane dran gebaut und ich kann sie nur jeden der den Sound beim Formentor vermisst empfehlen. Ordentlich laut 😅