Kurzes Update,
Nach Bestellung im Mai kann ich mein cupra am Freitag abholen. 245 vz hybrid
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Kurzes Update,
Nach Bestellung im Mai kann ich mein cupra am Freitag abholen. 245 vz hybrid
Hallo zusammen,
Also bestellt am 4.05.21
Vz 245 hybrid in schwarz mettalic mit nicht viel Sonderausstattung.
Gestern Antwort von cupra bekommen. Das das Auto auf eingeplant für die Produktion steht. Das kann jetzt alles heißen.
Ich gehe davon aus, dass ich das Auto mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses Jahr nicht mehr bekomme. Wenn die innovationsprämie nicht verlängert wird, werde ich höchstwahrscheinlich vom Vertrag zurücktreten.
Alles anzeigenHatte gestern mal wieder an Cupra geschrieben und gefragt, wann die denn endlich meinen Formentor auf die Reise schicken.
"vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie sich nach dem Liefertermin Ihres CUPRA Formentor VZ erkundigen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für einen CUPRA Formentor VZ entschieden haben. Herzlich Willkommen in der CUPRA Community!
Gerne haben wir den Status Ihres CUPRA Formentor VZ für Sie eingesehen.
Ihr Fahrzeug ist bereits am 12.08.21 in die Endmontage gegangen und muss nun noch für den Transport freigegeben werden.
Wir bedauern, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir Ihnen als Kundendienst keinen genauen Liefertermin nennen können."
Also ist er nicht fertig geworden!!
Guten Tag, an welche Email Adresse hast du da geschrieben? Und welche Daten brauchen die genau um zu schauen wie weit das Auto ist?