Posts by Abraxas
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Formentor schweren Herzens letzte Woche zurückgegeben habe
(Leasingende), habe ich nun seine Fußmatten zu vergeben:Ich verkaufe 4 Original Cupra Formentor Textil-Fußmatten in sehr gutem Zustand, sie haben quasi keine Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
Die Matten sind tiefschwarz; auf den Fotos wirken sie wegen des Lichteinfalls heller.
Dazu gibt es ein Original Carbon-Schlüsselcover sowie den Carbon-Armreif, beides aus der Member-Box. Das Schlüsselcover ist gebraucht, hat aber keine Gebrauchsspuren, der Armreif ist unbenutzt.
Ich hätte für das Set gerne 100 €, lasse aber auch mit mir reden.

Abholung oder Versand mit DHL.
Hier auch die Kleinanzeigen-Anzeige.
Beste Grüße
Abraxas
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
-
Braucht niemand Sommerreifen?
350 Euro - VB (mit mir kann man reden
) -
Hallo zusammen,
ich gebe Anfang Oktober meinen Formentor zurück (und bleibe autolos) und kann daher mit den Reifen nichts mehr anfangen (im Gegenteil).
500 Euro - Schnäppchen.

Grüße
Abraxas
-
Preiskorrektur wegen Tippfehler: 600 € VB
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe die Sommerreifen, die auf meinem Formentor ab Werk aufgezogen waren:
4x Bridgestone Turanza T005 245/40 R19 94W (2021)
Sie wurden nach Abholung (200 km) abgezogen und eingelagert und sind daher quasi neu.
Preis: 600 € VB (NP 750 €)
Nur Abholung in München (mit Barzahlung oder Paypal) möglich.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ich würde mich jetzt ernsthaft mal interessieren wie ihr so ladet, was eure Pendel Strecke ist und wie bei euch der Verbrauch aussieht. Ernst gemeint! Ist ja auch das Thema hier.
Hättest du auch gleich fragen können.

-
für uns ist es auch die erste Matte, aber ich habe es beim Leon gesehen was sich alles in dem Filz verhängt und auch wieder mühsam entfernt werden muss.
So einfach Matte raus, abkehren oder maximal abwaschen und fertig ist es - so stelle ich mir das vor

Danke, das bestätigt meine These, dass das Ding in erster Linie ein Dreck-/Schmutzfänger ist (wenn man keine Getränkekästen durch die Gegend karrt).
Dann denke ich aus dieser Warte mal weiter drüber nach.

-
Darüber hinaus bietet die Anti Rutsch Eigenschaft eine bessere Hilfe bei der Ladungssicherung.
OK, das ist auch etwas, was für mich noch nie ein Thema war. Dann rutscht halt mal was im Kofferraum rum.

-
Ich bin wirklich überrascht über dieses Thema. Ich hatte noch nie eine Kofferraumwanne und habe auch noch nie darüber nachgedacht, ob ich eine brauchen könnte.

Da ich nie Getränkekisten durch die Gegend fahre, sehe ich für mich als einziges Einsatzszenario die Wanne als Dreckfänger (schlammige Wanderstiefel z.B.).
Was hat sie denn noch für Vorteile/warum habt ihr sowas?

-
Display More
Nur für euch

1. Gesamtansicht
2. Nur die Diesel
3. Nur die Hybrid 204
4. Nur die Hybrid 245
5. Nur die TSI 1.5
6. Nur die VZ 245
7. Nur die VZ 310
8. Nur die VZ 5
Danke dir für deine Mühe!
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass von den 97 eVZ erst 8 ausgeliefert sein sollen... Wenn ich mir die Beiträge in den eVZ-Threads durchlese wirkt es auch mich nach mehr, die ihren eVZ bereits fahren.

-
Erinnert mich a' bissl an "dann geh doch zu P...y"
(duckundweg)Hach, ich mag dich.

-
-
Ich kenne da so ein Entspannungsding: Kann ich nur empfehlen, z.B. wenn man zum 100. Mal versucht, sich als Hauptnutzer anzumelden.
1 Min. draufschauen sollte reichen (es sei denn, man mag keine Katzen...
) .
-
Suche Kaufvertragsübernahme für einen kurzfristig (1.Quartal) lieferbaren Formentor VZ Hybrid 245PS oder auch jungen Gebrauchten mit Panoramadach, elektr. Sitze und Cupra Super Sp. Lenkrad
Servus Pelo,
ich hoffe du weißt, dass das hier keine Verkaufsplattform ist.
Welcher befindet sich denn in deinem Besitz? Der noch nicht Vorhandene oder der schon kurz Gefahrene?

-
Tja, da geht's Dir genau wie mir.....mein Hals wird immer dicker
Servus Holgi,
schade, dass dir jegliche Vorfreude schon vor Wochen abhanden gekommen ist, aber dein Hals immer dicker wird (siehe deine bisherigen Beiträge). Ich kann verstehen, dass du dich darüber ärgerst, nach 8 Monaten weiterhin warten zu müssen, vor allem, wenn andere ihren Formentor nach weniger Wartezeit erhalten haben. Aber es gibt nicht wenige, die noch länger warten als du.
Du bist gerade mal 8 Wochen über ULT - in Anbetracht der aktuellen Lage könntest du auch "zurückhaltend optimistisch" nach vorne blicken, oder? Ich möchte dir nur etwas Zuversicht vermitteln.

Aber wenn du mit der Kommunikation deines Autohauses so arg unzufrieden bist, gäbe es auch die Möglichkeit, dein Wartezeit-/Kommunikationsproblem direkt an Cupra zu adressieren/eskalieren und nachzuhaken, falls du das nicht bereits gemacht hast.
-