Sorry das ich das jetzt so sage, aber das is ja schon krass was da bemängelt wird. Sowas hab ich auch noch nie gehört.
Wenn der gute Prüfer aber soo gute Augen hat, hätte er lieber mal die Bremsscheiben bemängelt und nicht die Felgen 😳🙊
Sorry das ich das jetzt so sage, aber das is ja schon krass was da bemängelt wird. Sowas hab ich auch noch nie gehört.
Wenn der gute Prüfer aber soo gute Augen hat, hätte er lieber mal die Bremsscheiben bemängelt und nicht die Felgen 😳🙊
Bei meiner Rückgabe Golf 8 wurde ich im Vorfeld darauf hingewiesen das eine leere Schlüsselbatterie mit 30 Euro berechnet wird, das ist der Prüfaufwand!!!! den die Dekra berechnet plus Batterie plus Arbeitskosten...
Also das mit den 10.- Euro finde ich schon frech..... Aber 30.-Euro is eine absolute Frechheit........ Sag nur Service Wüste Deutschland.... Normal sollte sowas was gerade mal 1 Minute dauert zum Kundenservice gehören.
Wenn die dann 2-3 Euro für die Batterie verlangen wäre es ja noch OK.
Wenn ich dran denke wieviel Geld ich früher so verschenkt habe im Autohaus/Ersatzteillager weil ich den Kunden die Batterie kurz kostenlos gewechselt habe 🙈
Liegt es an meinem Deutsch oder muss ich es nochmals wiederholen?
..... Oder es liegt an deiner Überheblichkeit oder mangelndem Respekt anderen gegenüber 😉
Es kommt auf die ET (Einpresstiefe) an...... Is bestimmt abweichend zur original Felge.
Ich würde gern ein Beispiel an dir nehmen.
Reifen ca 15.000KM alt, sind schon komplette Slicks geworden
Bremsen nach 20.000KM gehen noch, aber Klötze musste ich gestern schon tauschen.
Ich bin geschockt, ich fahre eigentlich eher sehr unanständig und gut am Gas, aber bei mir ist alles im grünen Bereich nach 20 000 km sowohl bei den Sommer als auch bei den Winterreifen, schätze jeweils 10 000 km runter. Habe heute in der Werkstatt Winterräder drauf machen lassen und alles angeschaut. Bremen alles bestens und der Monteur fragt mich noch ob ich letztes Jahr die Reifen neu gekauft habe..... Da hatte ich ihm gesagt das es noch die ersten sind also kommen jetzt in die 4 Winter Saison und er meinte das so ein Fahrverhalten absolut Geschäftsschädigend sei
Fahre auch die Hankook ICept EVO 3 und bin begeistert.
Hatte sie vorher schon auf meinem GTI Performance, da war ich auch zufrieden.
Allwetter Reifen sind halt immer ein Kompromiss.....je nach fahrstil oder Anforderungen..... für mich ist das nichts.
Ich fahre Sommer und Winterreifen 😉
Was ist die "Easy Entry" Funktion bzw wie genau funktioniert die genau ?
Also wie der Name schon sagt, besseres, einfacheres einsteigen...... Wie wird es aktiviert......?
Da kommt doch Luft raus wenn das Gebläse an ist, wie soll dann da was rein kommen 🤔
Hab auch ne blöde Frage, für was braucht man die Abdeckungen bzw für was sollen die denn gut sein 🤔
Halli hallo, komme auch aus dem Raum zwischen LB und HN 😉👍
Also ich komm auch aus der Nähe, aber wie ich gerade gesehen habe wurde schon ein Auto zur Verfügung gestellt, sonst hätte ich es gemacht.
Das heißt nun, das ich trotzdem bzw auch Interesse hätte 😉
Es sind nur noch die Haubendämpfer da!
Kannst mir mal ne pn schreiben 😉
bei 5:05External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Bisschen Spaß muss sein
Ich wars nicht 😉😂
Mir passt das Wetter noch nicht so wirklich um es in Ruhe kleben zu können 🙈😂
Ich versteh das alles nicht ganz. Wenn ich doch das "Standlicht" einschalte,
habe ich doch genau den gleichen Effekt, wie wenn ich zum Tfl. die Rückleuchten
dazu schalte. Oder habe ich da einen Denkfehler??
Standlicht und Tagfahrlicht sind zweierlei..... Standlicht is quasi nur ein Begrenzungsleuchte um dein Fahrzeug zb in einer unbeleuchteten Straße abzusichern, wenn du da parkst . Und Tagfahrlicht is wie es schon heißt ein Tagfahrlicht, einfach dafür das du vom entgegenkommenden Verkehr besser gesehen wirst.
Weder mit Standlicht noch mit dem Tagfahrlicht siehst du wirklich was wenns dunkel ist.
Wie hier schon jemand geschrieben hat wenns Rücklicht auch leuchten soll, einfach Licht einschalten, is doch am einfachsten und legal 😉👍
Meine Einlagen sind am 11.2. 22 gekommen, hab se am 31.1.22 bestellt bei Ali express. Also grad mal 2 Wochen...... Mußte auch keine Gebühren oder Zoll bezahlen. 😉👍
Jetzt muss nur noch das Wetter bisschen besser und wärmer werden damit man kleben kann.
Der is ja lustig ,hihihih ,dich würd ich noch mit meinem winterauto 1,6 er 16v leon verseilen,was helfen dir 390 ps wenn du sie nicht fahren kannst ,!
Neid abladen ist hier nicht nötig gegen mein 2t Fahrzeug rs6 mit 750 PS da kackt der vz5 aber gewaltig ab !
Mir ist das forum mittlerweile zu doof hier ,hochnäsige Sonntags Fahrer die unbedingt ne penis Verlängerung brauchen in Form von vz5
Wer auch immer daß sagen hier im forum hat bitte alles inkl dem Account löschen ,ich hab wichtigeres zu tun
Was hast du denn eingenommen 🤔😅
Display More....Danke, schöner Fred, guter Gedanke dem VZ5 einen separaten Fred zu widmen!
Und wer kommt um die Ecke und muss sein Neid abladen? Einige von der 4 Zylinder Fraktion und schreiben alles was sie nicht brauchen um ihre 310 PS und den Spielzeugmotor zu rechtfertigen. Und dann sicherlich noch geleistet für 3, 89 Euro im Monat.
Es wäre echt Cool wenn hier dier Erfahrungen vom VZ5 einfließen....
Oh man was stimmt mich Euch nicht?
Ihr müsst Euch mit eure 310 PS und den 4 Zylinder nicht schämen, ist auch nett, aber hier sollte es einfach nur um den VZ5 gehen....
Lach, also einfach mal die Fr..... halten
Netter Kommentar
🙈😂😂😂😂🙈
Vielleicht würden dich mehr Toleranz und Freundlichkeit sympathischer machen 😉
Kommt halt leider echt bisschen arrogant rüber, aber is nur meine Meinung..... Kann mich auch täuschen 🤔
Ich habe auch überlegt den VZ 5 zu holen aber das ausschlaggebende Argument gegen ihn war die fehlende Anhängerkupplung. Die ist für mich ein absolutes muss. Ansonsten ist ein tolles Auto.
War leider auch bei mir die Entscheidung gegen den VZ 5 , leider..... Versteh es auch nicht warum man in der Klasse keine AHK oder Standheizung verbauen kann oder will 🤔
Hallo Gemeinde, hab jetzt schon manche Seite gelesen, konnte mein Thema allerdings noch nicht finden.
Auf meinem Cupra Ateca sind im Winter die Original Seat Ateca „FR“ Felgen.
Mit knapp 60 steige ich nun auf einen 204er Hybriden um.
Frage: Passen die FR Felgen auf den Formentor 🤷♂️
Danke im Voraus
Passen mit Sicherheit, aber ob Du sie fahren darfst ist ne andere Sache 😉
Zudem wären paar Größen Angaben ET usw sinnvoll um was sagen zu können 😉👍