Hallo Zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach Neuen (schwarzen) Felgen für den Formentor (VZ5)
Zeigt mal her was Ihr alles so drauf habt an Zubehör Felgen. ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo Zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach Neuen (schwarzen) Felgen für den Formentor (VZ5)
Zeigt mal her was Ihr alles so drauf habt an Zubehör Felgen. ![]()
Verkaufe meine originalen 20 Zoll Felgen vom VZ5.
Keine Schäden.
Maße: 8,5x20 ET40 5x112 Lochkreis
Reifen (Goodyear) sind ca. 9500KM gelaufen, guter Zustand. Noch problemlos 1-2 Saison fahrbar.
(Hinten rechts wurde der eine vor 2000KM Neu gekauft , da Nagel eingefahren)
1950 VB !
Abholung in Berlin. Kein Einzel - Verkauf (!)
Guten Abend VZ5 Freunde,
ich benötige mal euren Rat.
Ich möchte demnächst meine Serien VZ5 Felgen verkaufen und mir Neue 20 Zöller zulegen.
In Hochglanz schwarz, erstmal für ein Jahr, daher kein Premium Budge.
Nun bin ich auf die Motec MCT17 Bull Schwarz gestoßen. Preis, optik passt alles, allerdings sind die Maße wie folgt:
20 Zoll - 9.0 J, ET 30.0 , 5/112. - Fahrwerk ist & bleibt Serie, denkt ihr - dass das problem passt & auch (muss abgenommen werden, da Auflage) ohne Bearbeitung an der Karosse etc. pp beim TÜV/DEKRA entspannt abgenommen wird?
Hab jetzt einige gefragt im Freundeskreis & jeder hat bisschen eine andere Meinung. Ich muss halt wirklich safe sein, dass die bei der Abnahme durchgehen.
Bin mal gespant auf eure Meinungen, man findet auch niemand der die am Formentor fährt...
(ALTERNATIV + Eintragungsfrei (!) wären die: Damina Performance DM18, mit 8x5 x 20 ET 35, & kosten 400€ weniger)
Grüße aus Berlin