1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Koulis

Beiträge von Koulis

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2021

• Koulis
    • 20. Oktober 2021 um 12:00

So Leute, hab im April bestellt und keine Aussage zu Produktion/Lieferung möglich. Hab meinen Händler gebeten mich aus Kulanz aus dem Vertrag zu lassen, wurde mir 5 Minuten mit einem Ja bestätigt.

Euch allen alles gute und hoffentlich nicht allzuviel Geduld

• Lieferzeit Cupra Formentor 2021

• Koulis
    • 23. September 2021 um 18:39

Hab meinen VZ hybrid Mitte April bestellt, am Montag meinte der Verkäufer auch dass er kein Produktions-/Lieferdatum nennen kann :(

Komischerweise hat mein Kumpel paar Wochen nach mir genau den gleichen wagen (nur ohne Sitzheizung) beim gleichen Händler bestellt, Auto ist produziert und auf dem Weg nach Wolfsburg

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™