Meine Vermutung wäre dann ein defektes Sitzheizungs Steuergerät.
Posts by Pelo
-
-
-
Nein, ist auch für den Beifahrer einstellbar.
-
Guten Abend zusammen,
Hatte bis letzte Woche keine Probleme mit Kessy gehabt. Jetzt ist es mehrmals Vorgekommen das beim anfassen des Türgriff nur ein leises klacken, die Blinker angingen aber die Türen nicht entriegeln und die Spiegel nicht ausklappen.
Mit der FB funktioniert es einwandfrei.
Ist das jetzt das Kessy Problem mit den Griffen? Oder etwas anderes.
-
In der App unter Fahrzeug-> Einstellungen
-> Privatsphäre und Dienste
- > e-Manager
Aktiviert ???
-
Funktioniert bei mir vor und und auch nach dem Update auf 2.5.0
-
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand der seinen Spiegel selbst umgebaut hat, evtl mit einem Schalter oder der gleichen, von innen ein Bild gemacht? Liegen im Spiegel 12V an oder eine andere Spannung?
Danke!
Schau mal hier mein Beitrag #124
ThreadKann mal jemand eine Beleuchtung für die Sensortasten / Slider bauen?
Der Titel ist eigentlich selbsterklärend. Der Konstruktionsfehler treibt die Leute inzwischen täglich in die Kommentarspalten auf facebook und auch ich habe gestern wieder beinahe die Nerven verloren.
Vielleicht kann sich ja ELK als "hochmotivierter Laie" 1 oder ein anderer der bekannten Bastler im Forum mal dem Thema annehmen
Ich hab leider nicht den Mut das anzupacken, würde es aber gerne nachbauen, falls jemand rausfindet dass es geht. Es muss doch möglich sein da eine…FelixOctober 11, 2022 at 11:49 AM -
Aber ich kann mich ja nichtmal als hauptnutzer anmelden. Ist das normal ?
Ja, da keine Freischaltung vermutlich erfolgt ist.
-
Und daran kann es liegen ?
Ohne Händler Freischaltung ist Connect nicht im vollen Umfang funktionsfähig.
-
wer ist das und wie macht man das ?
Das ist der Servie Berater bei einem Cupra Händler der dir dann nach Vorlage von Ausweis oder Führerschein dich im System Freischaltet.
-
Nimm den neuen Pirelli GJR. Fahre den SF2 jetzt seit 2 Jahren und bin Top zufrieden auch im Sommer. Fahren sich genauso gut wiie die originalen Bridgestone Sommerreifen.
-
-
Meine GJR von Pirelli haben Y bis 300 km/h dürfte ausreichend sein
-
Was sollen die 2 Reifen mit 6mm Profil inklusive Versand kosten?
-
Hallo,
ich verkaufe meine Ganzjahresreifen, welche ich auf meinem Formentor-Leasingfahrzeug drauf hatte.
Pirelli Cinturato All Season SF 2 245/40R19 98Y XL 3PMSF
2x 6mm Restprofil (1 Jahr gefahren)
2x 3mm Restprofil (2 Jahre gefahren)
Abholung im Raum Karlsruhe oder Versand gegen Aufpreis.
-
Ja ist kein Problem. Mache ich schon seit 2 Jahren so.
-
Habe am Dienstag beim Cupra Händler einen Termin betreffend Falten an den Sitzwangen der Ledersitze. Werde berichten was dabei rausgekommen ist.
-
-
L`Osteria im Ruhrpark Bochum Wäre Top 👍
Auch bei mir, wenn es zeitlich passt wäre ich kommend aus dem Dortmunder Süden dabei.
-
Ich würde ja sagen 👍 Fahre selber einen aus EZ 8/2021 und kenne 2 weitere Bekannte die 2021 Modelle fahren und sowie ich, so gut wie keinerlei Probleme mit dem Auto haben.