1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. CUPRA Forum – größte deutschsprachige Community für CUPRA
  2. Members
  3. Warp

Posts by Warp

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Cupra Herausforderungen

• Warp
    • February 22, 2026 at 8:46 PM

Danke ekm.

Gibt es eine Liste dieser Meilensteine?

• Navigation im virtuellen Cockpit

• Warp
    • February 22, 2026 at 7:12 PM
    Quote from Gizzmo

Ich habe ein ähnliches Problem....

Bei Navigation mit Android Auto wird in unregelmäßigen Abständen die Navigation im linken Teil des virtuellen Cockpits angezeigt, obwohl hier keine Navigationseinstellungen möglich sind.... nur rechts kann ich das einstellen.

Ist auch nicht irgendwie reproduzierbar, manchnmal da, manchmal ned...

Ist bei mir genauso mit Apple CarPlay

Keine Ahnung wann, warum oder wie man das weg bekommt wenn es angezeigt wird

Dann hilft auch nicht der Versuch die Anzeige auf etwas anderes zu konfigurieren ist dann hartnäckig und kommt nach wenigen Sekunden wieder

• Cupra Leon Softwareupdate 2768 – Probleme mit Android Auto & digitalem Bordbuch (ERR_01_028_TP)

• Warp
    • February 22, 2026 at 2:52 PM
    Quote from Fuzzy1402

Wenn ich mit CarPlay verbunden bin, dann bricht die Verbindung ab und wird wieder neu aufgebaut. Das Szenario wiederholt sich immer wieder. Das Radio ist dann auch stumm und muss neu angetippt werden.
    Das nervt ungemein

Ist bei mir genauso.

Insbesondere bei schlechtem Handyempfang bricht es ab.

iPhone 15pro mit neuestem iOS.

• Cupra Herausforderungen

• Warp
    • February 22, 2026 at 1:36 PM

Seit ca. 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einen Leon ST VZ.

Als ich gestern den Motor nach einer längeren Tour ausgemacht habe kam die Meldung wie auf dem Bild zu sehen.

Weiß jemand etwas dazu? Weder bei Google noch hier im Forum habe ich dazu etwas gefunden……

• Benutzer auf Schlüssel zuweisen ST 2024Face

• Warp
    • January 18, 2026 at 4:37 PM

Im „bösen Buch“ steht das sich das Fahrzeug zu dem Schlüssel merkt, mit dem aufgeschlossen wurde.

Also einfach mal den 1. Schlüssel weglassen, mit dem 2. Schlüssel aufschließen, alles einstellen, abschließen. Fertig.

Bei meinem letzten Audi musste ich in den Profilen den Schlüssel dem 2. Benutzer zuordnen.

1. Über das CUPRA Forum
  2. Privacy Policy
  3. Contact
  4. Legal Notice
  5. Werbung im CUPRA Forum – Mediadaten & Bannerpreise
  6. Tesla Forum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum
  7. Cupra Raval Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.