Wir haben in regelmäßigen Abständen das Phänomen, dass sich die Tür hinten auf der Beifahrerseite nicht öffnen lässt. Weder von innen, noch von außen. Manchmal hilft es, mit dem Schlüssel die Türen zu und wieder auf zu machen, manchmal muss mein Sohn aber auf der anderen Seite aussteigen. Kennt das Problem jemand? 🤔
Posts by Anaxabia
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Android Auto, nicht die Version vom Android Betriebssystem.
Ah, falsch gelesen

Gleiche wie oben genannt 16.1.660414release
-
Welche Android Auto Version hast du installiert?
- 16.1.660414-release
Wo steht das genau? Da steht nur 16 bei Version
-
Bei mir ist es heute plötzlich wieder weg, hab einfach Podcast gehört, ohne dass es Aussetzer gab.

-
Hier zwar ein Tavascan, aber auch ein S23 und weiterhin das Problem mit den Mini-Aussetzern. Mindestens 1x die Minute, eher öfter. Egal von welcher App abgespielt wird. Nervt des Todes.

Hat sich bei jemandem das Problem inzwischen erledigt?
-
Seid ihr sicher? Also ich habe mir die App mal runtergeladen und da sind die falschen POIs entweder überhaupt nicht drin oder schon längst aktualisiert

-
Wo kann man denn bitte Kartenkorrekturen vornehmen? Die POI hier in der Umgebung sind teilweise so 10 bis 15 Jahre alt 🙄
Weiß jmd wo Cupra das Kartenmaterial einkauft? 🤔