Ich fasse noch mal mein Erlebnis zusammen:
Ich habe bestellt Anfang Juni, also ich im Oktober nachgefragt habe, Liefertermin war November, sagte man mir, er sei schon fertig und warte auf Transit. wohl bemerk null Info... Ich hab in NMS bestellt, vielleicht nicht die beste Adresse, vor etwas über ner Woche hab ich da nochmal angerufen, weil auf die versprochene Rückmeldung nix kam... Es war aber auch spätestens 21.12. vereinbart als Übergabe, gern früher, wollte im Juni sogar Prio machen, aber naja......
dann sagte man mir, wieso ich nachfrage, auto steht seit 5 Wochen auf dem Hof und wartet nur auf mich & die hatten vor den erst zuzulassen "wie besprochen" zum 21.12. ....
doof gelaufen, Verkäuferin neu ist nicht so gut informiert wie das Forum hier, an dieser stelle Dank an Sidefinder!
leider tut sich das nächste Problem auf, nachdem ich mich verbinden und registrieren konnte kann ich kurz danach mein auto nicht mehr in der app sehen, weil es offen ist... ich befürchte, dass meiner vielleicht in der Halle stand, recht sauber war er auch nicht, teilweise verklebt... trauriges Ergebnis... Kann oder sollte ich irgendwas machen um wieder "Herr über mein Auto" zu werden?
Danke schonmal für eure Hilfe!
BTW Ausstattung:
VZ, Voll außer Leder, Brembo & Standheizung