Sollte er eigentlich tun, würde dann aber einige Interessenten vom Kauf abhalten, und das will er wohl nicht
Beiträge von Frecciarossa im Thema „Maxton-Thread“
-
-
Auf dem Anbauteil ist so ein goldenes Siegel ´drauf, genau wie auch auf der ABE,
ob man die originale ABE haben muß, weiß ich aber nicht
-
What?? Bei mir lag die ABE zu meiner großen Überraschung mit dabei, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet
Und den Kantenschutz habe ich auch noch, manchmal muß ich mich über mich selbst wundern, aber ein Designwunder ist der ja wirklich nicht
-
Da wirst Du aber wohl lange warten können....
-
Die Fronlippen-Montage ist schon nach Beschreibung eine ganz andere Nummer, da wäre mir der Aufwand zu groß
-
Normalerweise kann man da nicht viel falschmachen, wenn man da ein gutes Auge und ruhige Hände hat;
erst mal ´dranhalten, evtl. Mittenpunkte anzeichnen und erst danach die Klebefolie abziehen
-
Da warte ich lieber, ob oder bis Maxton eine überarbeitete Variante auf den Markt bringt....
-
Nö, der Dachspoiler ist wohl eher unkompliziert
-
Wenn Du da nicht selber was bastelst, wird die "Kick-Öffnung" nicht mehr funktionieren, weil die das nicht berücksichtigt haben
-
Leasing-Auto und Löcher da ´reindengeln??? Niemals!!!
-
Hast schon Recht, solange das nicht problemlos auch für E-Heckklappen funktioniert, taugt das Dingen nicht
-
Auspuff sieht auch irgendwie anders aus
-
Wäre jetzt auch so meine Idee gewesen
-
Dann wird´s bei den anderen, wenn baugleich, wohl genauso sein
-
Der Informationsfluss seitens Maxton ist sicherlich verbesserungswürdig
-
Daran mag es liegen. habe da wohl einfach Pech gehabt....
-
Bei mir hatten sie sich damals (vor 1 Jahr) tot gestellt, aber gut zu wissen...
-
Wer hat geanwortet??
Maxton direkt?? Dann müssten sie ihren Support aber stark verbessert haben...
-
Von Maxton direkt wirst Du wohl kaum eine Antwort bekommen,
die sitzen in Polen und der Support ist einfach --nicht vorhanden...
Erfolgversprechender wird wohl sein, über einen deutschen Vertriebspartner (z.b. Sportauspuff-Versand)
zu gehen
-
Sehe ich genauso, ich fahre keine Beschleunigungsrennen.....