Der war von hinten sichtbar also die Unterkante vom Spoiler und ist schon lange ab
Beiträge von CanbiZ im Thema „Maxton-Thread“
-
-
Mein runder metallischer ABE Aufkleber ist nach gefühlten 3 Monaten und paar Mal Autowaschen abgeflogen richtig dämlich gelöst
-
für die Aussage muss man einfach die scheiße nicht kaufen also 400 Eur für einen unlackierten Dachspoiler (+200€ lackieren) + nur teilegutachten (+ 100€) ist dann schon sackstand.
-
Hast du noch ein Bild wie / wo du ihn verklebt hast?
-
Das sind ein paar Seiten, weiß nicht ob ich das die nächsten Tage schaffe
-
Dann muss sie eingeschrieben sein auf dem Teil. Wie bei Felgen
-
das Original hat ein Siegel drauf. Es ist ein richtiges Heft. Kopie reicht da soweit ich weiß nicht
-
Bei Maxton liegt die im Karton bei, ist ein richtiges Heft in Rot.
Falls es bei dir fehlt, kannst du anfordern per Mail samt Bestellnummer. Dieser hässliche Kantenschutz, der eigentlich wie ein Transportschutz aussieht, muss laut ABE drauf bleiben. Aber mal ehrlich... das Ding kommt in die Reserveradmulde und bei "Bedarf" schnell drüber.
Hab den damals weggefeuert hab mir auch nie die ABE durchgelesen gehabt, irgendwann mal aus Langerweile war mir das aufgefallen. Naja wenn die sowas beanstanden, fliegt er halt runter
-
Ja und Ja
-
Weil eigentlich (hat mir mal jemand von einen Tuningstore gesagt) die ABE mit dieser Schutzkante ausgestellt wurde - das heißt ergo, man braucht eigentlich die Schutzkante dran
-
Zu zweit ist es deutlich angenehmer. Alleine ist das Grütze zu machen, da ist die Gefahr groß, dass es schief ist
-
aber laut dicker ist dass doch absolut unkompliziert, selbst für Laien?
-
Kommt drauf an. Schweller Löcher würde ich z.B. niemals bei einem Leasing Auto machen. Alles andere was sowas angeht nur in Rücksprache mit der Leasingbank / den Besitzer.
-
Wie hast du den Sensor befestigt? Das war ja vor 1-2 Seiten das Problem.
Vielleicht kannst du dadurch einigen helfen 😊
-
Kannst so ein Material bei den windelement nicht folieren. Das löst sich und zusch weg
-
Aber gefällt dir trotzdem weil der Spoiler bei dir noch verbaut ist ?
Naja geht so. Ich hab halt KB den zu entfernen und nochmal irgendwie lackieren zu lassen
-
Ja wie gesagt ist halt nur oben "lackiert" aber rückwärtig nicht
-
Bemerkung beim Maxton (weiß nicht wie es beim csr ist), er ist nur auf der Oberfläche glänzend! Das hat mich im Nachgang dann doch geärgert. (Habe ihn trotzdem noch drauf), also die Sichtkante von hinten/unten ist "raues" Plastik. Also unlackiert.
-
Du musst bei deinen Leasing-Geber anfragen, ob du veränderungen am Fahrzeug vornehmen kannst, ob du diese auch im Nachgang dran lassen kannst oder abmontieren musst.
Dabei immer eine kurze Pro Kontra-Liste aufgeben, z.B. Pro: Optisch Einzigartig und Fahrzeug aufgewertet / Kontra: Bei Entfernung sind Löcher im (vermutl.) nicht sichtbaren Bereich vorhanden.
Bzgl. den Maxton-Ansatz, die erste Generation, da funktionieren die Sensoren weiter, daher vermute ich, gehen Sie hier auch
-
Oh nice. Da sind ja mal ein paar feinheiten dabei diesmal