1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Motor & Getriebe
  4. Motortemperatur extrem schnell auf 50°

Beiträge von CanbiZ im Thema „Motortemperatur extrem schnell auf 50°“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Motortemperatur extrem schnell auf 50°

• CanbiZ
    • 5. April 2022 um 10:39

Und wenn man mit anderen Autos vergleicht, bei Opel wurden Jahrelang keine Anzeigen für Kühlwasser eingebaut, weil das immer ein schlechtes Feedback gab, wenn die auf Langstrecke bei 100 - 105° waren :D

• Motortemperatur extrem schnell auf 50°

• CanbiZ
    • 5. April 2022 um 09:48

Moin,

also er heizt das Kühlwasser immer recht gut und schnell hoch, natürlich zu meinen erfreuen, da das Auto umso schneller warm wird. Technisch kann ich es dir aber nicht genau sagen, ggf. wurde da noch eine Heizung oder Umwälzpumpe eingebaut. Ich fahre so 1.5km und habe auch so um die 60°. Das scheint normal zu sein.

Da ich noch nicht soviel Autobahn gefahren bin, kann ich dir zu den Temperaturen von 107° nicht viel sagen, das höchste was ich hatte waren 102 oder 103, diese wurden dann aber vom Lüfter auf 95-98 reguliert. Das war aber auch eine Arg Sportliche Fahrweise.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™