1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Telefonieren im Auto Katastrophe

Beiträge von Ingo1608 im Thema „Telefonieren im Auto Katastrophe“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Telefonieren im Auto Katastrophe

• Ingo1608
    • 10. April 2022 um 10:35

habe mit ne samsung watch 3 gekauft..das Problem ist behoben. Schon krass das eine Uhr das System beeinflusst.

• Ingo1608
    • 8. April 2022 um 23:46
    Zitat von Racingrol

Ich kenne das Problem. Bin auch schier wahnsinnig geworden. Es lag an meiner Huawei Smartwatch. In den Watch Foren ist das Problem bekannt.

Würde mich nicht wundern wenn es hier das gleiche ist

Ich habe eine honor smart watch..das ist das selbe wie huawei. Habe die immer an.was hast du gemacht um den Fehler weg zu bekommen?

• Ingo1608
    • 8. April 2022 um 23:44
    Zitat von CanbiZ

Ich hab das Problem einmal gehabt, da war ich am Handy rangegangen.

Dann hatte ich das Mal bei einen WhatsApp Anruf. Aber sonst läuft es eigentlich gut

Was hast du für ein Handy? OS? Android Auto verbunden oder nur Bluetooth?

Samsung galaxy s21 ultra 5g bin über Android Auto drinn Bluetooth ist auch an.habe auch eine smart watch Dienst auch mit Bluetooth verbunden.und habe permanent mobilen hitspotvon meinem Handy

• Ingo1608
    • 8. April 2022 um 17:55

So,also mein Problem ist wieder da..ich werde angerufen.es klingelt,auch im Auto über die Lautsprecher. Ich nehme am Auto an,aber das Gespräch ist auf dem Handy. Ich muss dann auf dem Display zwischen den beiden Hörern drücken dann schaltet er auf das Auto.ich weiß nicht wo ich nochwas einstellen könnte?

• Ingo1608
    • 5. April 2022 um 19:06
    Zitat von SlaXx

Ist die Einstellung im Handy, schau mal dort was für das Telefonieren hinterlegt ist.
    Bei Android unter den gekoppelten Bluetoothgeräten.

War jetzt nochmal am Auto .Wenn ich verbunden bin schaltet das Telefon am Handy auf my seat um.dann habe ich es ausprobiert. Wurde angerufen und habe am display angenommen da hatte es funktioniert. Nur Leider halt nicht immer.oder ich habe unbewusst mal am Handy angenommen..dann schaltet das ja aufs handy.ich beobachte das ordentlich mal im Alltag. Danke für deine Antwort 🙂👍

• Ingo1608
    • 5. April 2022 um 16:57

Hallo alle zusammen, Ich habe das problem das wenn ich telefonieren möchte,also einen Anruf bekomme oder raus telefonieren möchte,jedesmal das Gespräch auf dem gandy geschaltet ist..obwohl das Handy mit dem Auto gekoppelt ist.also ich wähle vom Display aus,oder per Sprachsteuerrung den jenigen an den ich anrufen möchte..alles klappt..es klingelt ein mal..dann schaltet sich der Anruf auf das Handy.dann muss ich erstmal Manuell auf dem Display (wenn ich es denn finde) aufs auto umschalten.echt nervig. Hat noch jemand von euch dieses Problem gehabt? Oder habe ich eine Einstellung falsch? :dodgy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™