Soderle, komme gerade vom Freundlichen. Der Mitarbeiter hat die Batterie abgeklemmt. Und das war es auch schon. Jetzt wieder alles in Ordnung. Junge; habe ich mich erschrocken
Er hat dann noch die Software gecheckt. Neuester Stand. Alles gut. Und die Motorabdeckung ist auch gleich rausgeflogen ![]()
Beiträge von Chrissi im Thema „Lauter Knall aus den Boxen; jetzt kein Radio mehr“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Ab zur Cupra-Werkstatt und melden!
Würde da nicht lange auf Ursachenforschung für gehen.Hei SlaXx, natürlich. Gleich morgen früh. Puh. Bin gespannt. Gruß Chris
-
Japp, das hatte mein Formi auch und es gab seinerzeit noch keine finale Lösung diesbezüglich.
Sollte das neue "große" Update das nicht beseitigen?
Hei CupRacer, und du hast seitdem kein Radio? Gruß Chris
-
Moin,
heute morgen den Motor gestartet. Sekunden später ein sehr lauter Knall. Dachte zuerst eine Scheibe sei geplatzt.
Wenige Sekunden später dann ein sehr lautes Rauschen aus dem Lautsprecher der mittig im Armaturenbrett zwischen Frontscheibe und Infotainment sitzt.
Bin dann auf die Arbeit gefahren. Hier das Auto abgestellt und ne Stunde später wieder hin und Motor gestartet.
Rauschen war weg. Radio und USB-Stick funtionieren nicht. Habe dann mal einen Kaltstart des Infotainment gemacht.
Brachte leider nichts. Jemand ne Idee?
Thx Chris