1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Schlechte Gesprächsqualität bei Telefonaten

Beiträge von Langudu im Thema „Schlechte Gesprächsqualität bei Telefonaten“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Schlechte Gesprächsqualität bei Telefonaten

• Langudu
    • 11. April 2022 um 22:12

Heute nochmal getestet, alles einwandfrei. Hatte das Infotainment System zwischenzeitlich einmal neugestartet durch 10 Sek. on/off drücken. Das hat vermutlich Abhilfe geschaffen.

• Schlechte Gesprächsqualität bei Telefonaten

• Langudu
    • 7. April 2022 um 23:07

Ist mir auch schon aufgefallen, hatte einige Aussetzer, in denen ich das Gegenüber für Bruchteile einer Sekunde nicht gehört habe. Was ich mal ausprobieren wollte ist das Handy direkt mit USB C Kabel zu verbinden. Dann läuft Android Auto ja nicht mehr über Funk. Ob das auch für's Telefonieren gilt, konnte ich noch nicht herausfinden. Wäre aber ein erster Ansatz, um der möglichen Problemursache ein Stückchen näher zu kommen.

Habe übrigens Android 12 im Einsatz auf einem derzeitigen Top Handy. An der Hardware des Smartphones liegt es nach meinem Empfinden eher weniger.

Mein Formentor läuft mit 1896.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™