1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Schlechte Gesprächsqualität bei Telefonaten

Beiträge von Syntax182 im Thema „Schlechte Gesprächsqualität bei Telefonaten“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Schlechte Gesprächsqualität bei Telefonaten

• Syntax182
    • 29. April 2022 um 16:57

Kurzes Update: Habe es über Apple CarPlay probiert. Da gibt es keine Probleme. Nur über die Standard Bluetooth Verbindung. Nicht wirklich zufriedenstellend, aber immerhin eine funktionierende Option :)

• Syntax182
    • 8. April 2022 um 14:03

Dann werde ich mal Apple Car Play testen, ob es da besser ist. Habe bis jetzt nur klassisch die normale Bluetooth-Verbindung genutzt.:thumbup:

• Syntax182
    • 7. April 2022 um 22:12

Hallo zusammen,

wenn ich mein Handy per Bluetooth verbunden habe und telefoniere, ist die Gesprächsqualität echt schlecht. Das Telefonat hat Aussetzer zwischendurch, als hätte ich oder mein Gegenüber schlechten Empfang. Was aber nicht der Fall ist. Wenn ich das Handy in die induktive Ladenschale lege, wird es etwas besser. Trennt man die Bluetooth Verbindung und telefoniert über Headset, ist sofort alles perfekt. Auch Spotify über Bluetooth geht problemlos. Hat das noch jemand? Software-Version ist 1890 vom Auto.

LG

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™