Hallo,
Ich wollte mich nach 1 Woche Dänemark mal wieder melden. Die Meldung kommt jetzt wieder nach einigen Minuten Fahrzeit. Zwischendurch habe ich dann während der Fahrt mal auf "Einstellungen übernehmen" gedrückt. Dabei ist dann das Infotainmentsystem mit einer Fehlermeldung ausgestiegen und musste neu gestartet werden. Auch danach kommt die Meldung von oben wieder regelmäßig.
Beiträge von snowmaster_de im Thema „Infotainmentsystem meldet immer wieder "Deine Einstellungen werden übernommen"“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Hallo,
Ich kann noch garnicht sagen, ob die Meldung weiterhin kommt. Meine Frau nutzt den Wagen momentan häufiger, da ich im Homeoffice bin. Gestern Abend bin ich kurz gefahren und es kam nichts. Samstag geht es aber auf eine längere Fahrt nach Dänemark. Da sollte die Meldung evtl. wieder auftauchen.Was dafür aktuell nicht mehr geht, ist die Erkennung der Schlüssel. Egal wer einsteigt, mein Login ist aktiv. Das muss ich auch mal prüfen. Es ging zumindest schon.
-
-
-
Hallo,
Wenn ich eine Fahrt starte, kommt nach wenigen Minuten immer wieder die Meldung das meine Einstellungen übernommen werden. Das kann man dann mit Ja oder Nein bestätigen. Egal was ich dort wähle, die Meldung kommt regelmäßig wieder. Ist das normal oder muss ich noch an einer anderen Stelle eine Anpassung vornehmen?