1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Infotainmentsystem meldet immer wieder "Deine Einstellungen werden übernommen"

Beiträge von snowmaster_de im Thema „Infotainmentsystem meldet immer wieder "Deine Einstellungen werden übernommen"“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Infotainmentsystem meldet immer wieder "Deine Einstellungen werden übernommen"

• snowmaster_de
    • 7. Mai 2022 um 17:07

Hallo,
    Ich wollte mich nach 1 Woche Dänemark mal wieder melden. Die Meldung kommt jetzt wieder nach einigen Minuten Fahrzeit. Zwischendurch habe ich dann während der Fahrt mal auf "Einstellungen übernehmen" gedrückt. Dabei ist dann das Infotainmentsystem mit einer Fehlermeldung ausgestiegen und musste neu gestartet werden. Auch danach kommt die Meldung von oben wieder regelmäßig.

• Infotainmentsystem meldet immer wieder "Deine Einstellungen werden übernommen"

• snowmaster_de
    • 28. April 2022 um 16:49

Guter Hinweis. Vor dem Haus habe ich nur schlechtes Netz. Evtl. ist da wirklich die Übertragung bzw. der Sync nicht vollständig gewesen.

• snowmaster_de
    • 28. April 2022 um 16:21

Hallo,

Ich kann noch garnicht sagen, ob die Meldung weiterhin kommt. Meine Frau nutzt den Wagen momentan häufiger, da ich im Homeoffice bin. Gestern Abend bin ich kurz gefahren und es kam nichts. Samstag geht es aber auf eine längere Fahrt nach Dänemark. Da sollte die Meldung evtl. wieder auftauchen.

Was dafür aktuell nicht mehr geht, ist die Erkennung der Schlüssel. Egal wer einsteigt, mein Login ist aktiv. Das muss ich auch mal prüfen. Es ging zumindest schon.

• snowmaster_de
    • 26. April 2022 um 13:01

Ok. Mein Wagen wurde bereits mit der v1890 ausgeliefert.

• snowmaster_de
    • 26. April 2022 um 12:26

Ich war gerade am Wagen. Bin dort als Hauptbenutzer angemeldet und er meldet, dass gerade ein Sync erfolgt ist. Habe dann mal den Gastnutzer aktiviert und dann wieder auf meinen Account gewechselt. Das hat alles funktioniert. Werde es jetzt beobachten.

Software ist die v1890 und Hardware H58.

• snowmaster_de
    • 26. April 2022 um 10:52

Hallo,

Wenn ich eine Fahrt starte, kommt nach wenigen Minuten immer wieder die Meldung das meine Einstellungen übernommen werden. Das kann man dann mit Ja oder Nein bestätigen. Egal was ich dort wähle, die Meldung kommt regelmäßig wieder. Ist das normal oder muss ich noch an einer anderen Stelle eine Anpassung vornehmen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™