1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Infotainmentsystem meldet immer wieder "Deine Einstellungen werden übernommen"

Beiträge von Heinrichsthaler im Thema „Infotainmentsystem meldet immer wieder "Deine Einstellungen werden übernommen"“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Infotainmentsystem meldet immer wieder "Deine Einstellungen werden übernommen"

• Heinrichsthaler
    • 26. April 2022 um 15:33
    Zitat von CanbiZ

Hab einfach immer aufs Abbrechen geklickt :D

Aber geh zum Händler, beanstanden, Update auf 1896! Dann hast deine Ruhe, habs seitdem 1x gehabt da waren aber die Connect-Services einfach wieder mal down

...habe ich am Anfang auch schon gedacht, aber mir gefällt die "Start-Stopp-Kachel" zu gut. ;)

• Infotainmentsystem meldet immer wieder "Deine Einstellungen werden übernommen"

• Heinrichsthaler
    • 26. April 2022 um 14:43

...leider verschwindet es bei mir nicht immer nach einer gewissen Zeit automatisch und ich muss quasi bestätigen, ansonsten kann ich den Touchscreen nicht benutzen.

• Heinrichsthaler
    • 26. April 2022 um 14:38
    Zitat von SlaXx

Das OK kommt bei jedem Start, wenn dein User automatisch ausgewählt wurde, wird aber nach einen gewissen Timeout auch automatisch gewählt.

So auch bei bei mir in der 1890.

Das Thema hier ist eine Nachfrage ob die Einstellungen übernommen werden sollen,

dies kannst du mit JA oder NEIN bestätigen.

Eventuell meinst du das richtige, wollte es nur hier nochmal klarstellen ;)

Sorry...natürlich bestätige ich immer mit "Ja" ;)

• Heinrichsthaler
    • 26. April 2022 um 14:14
    Zitat von CanbiZ

Und vorallem was für eine Infotainment-Softwareversion? In der 1804 kam das ja Recht häufig.

Mahlzeit...habe die 1804 und bei mir kommt die Meldung fast nach jedem Start... :dodgy:...Weltkugel, Hauptnutzer etc. alles immer im grünen Bereich. Habe mich schon an das "OK" - drücken gewöhnt... X/

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™