1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Lenkrad steht nicht gerade

Beiträge von ichauchich im Thema „Lenkrad steht nicht gerade“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lenkrad steht nicht gerade

• ichauchich
    • 4. Mai 2022 um 23:11

Habe extra "billig" vermieden . . .

Wenn die alle rund 1,5min ein Auto vom Endmontageband (da treibe ich mich als Zulieferer rum) laufen lassen

wollen haben sie einfach keine Zeit (=€) 1min an jedem Lenkrad "rumzuspielen", das wird zu teuer.

Wieso quälen die euch wohl mit den knappen Toleranzen bei euren Werkzeugen und Vorrichtungen?

Damit im Werk beim "Zusammenstecken der Teile" auf fast nichts mehr geachtet werden muß.

Spruch von einem Produktionsplaner eines deutschen Automobilbauers zu mir in den USA:

"Your equipment has to be idiot proof, we only have uneducated farmers on the assembly lines"

• Lenkrad steht nicht gerade

• ichauchich
    • 4. Mai 2022 um 21:54

Bei solchen Ansprüchen würde ich mir das nächste Mal ein VW- Produkt "made in Crewe oder Molsheim" und keines aus Martorell kaufen.

Was erwartet ihr von einem "Günstigprodukt" ? You get what you pay for.

Solange der Eimer gerade aus fährt und keine Reifen frißt . . .

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™