1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Lenkrad steht nicht gerade

Beiträge von Waylander im Thema „Lenkrad steht nicht gerade“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lenkrad steht nicht gerade

• Waylander
    • 2. November 2022 um 10:51

Bilder hab ich keine gemacht und sehen tut man es eigentlich nur wenn man von hinten am Auto entlangschaut . Meiner Frau fiel es eigentlich zuerst auf und erst dann hab ich ma beim fahren an der Tür gezogen und zack war Stille im Auto. Da geht's aber wirklich nur um höchstens 5 mm.

Vielleicht haben die aber auch in Neustadt einen der die Autos auspackt der 210 groß ist und jedesmal die Birne noch inne Tür drin hat wenn er zumachen will um den Wagen umzuparken, wer weiß das schon. 🤷🏼‍♂️

• Waylander
    • 2. November 2022 um 08:13

Als ich meinen damals geholt hab ist mir am nächsten Tag aufgefallen das die Fahrertür oben leicht absteht , dann hab ich während der Fahrt ma von innen daran gezogen und das vielzitirte laute fahrgeräusch war plötzlich viel leiser. Hab ich beanstandet und es wurde korrigiert. Bei der Abholung musste ich ein weilchen warten und da hab ich mir einige Formentoren die da im Hof und Halle rumstanden mal genauer von hinten zur Fahrertür angesehen und siehe da, bei fast jedem stand die Tür etwas ab . Da hab ich damals den VK gesagt er solle in Spanien anrufen und denen sagen sie sollen ihre biegemaschiene richtig programmieren.

Details genug?🤷🏼‍♂️

• Waylander
    • 1. November 2022 um 22:27

Erinnert mich an die Sache mit der Fahrertür die meines Erachtens an fast jedem formentor oben absteht.

• Waylander
    • 20. Oktober 2022 um 18:50

😇 Ich ?

Nö.

Lieb lieb lieb lieb🥰

• Waylander
    • 20. Oktober 2022 um 17:47
    Zitat von CityCobra

Update:

Gerade hat die Werkstatt angerufen, ich muss mein Auto bis Morgen Abend in der Werkstatt stehen lassen.

Das Lenkrad würde zwar jetzt angeblich gerade stehen, aber....

...es fährt momentan nur im Kreis und es dauert noch ein bisschen. :D

• Waylander
    • 19. Oktober 2022 um 13:00

Ist nur weil in irgendeinem anderen Thema wurd gesagt das die panel gleich groß sind und sie sich nur durch den Rand unterscheiden und ich bin sicher das der Rand bei meinem gleich breit ist wie oben auf dem bild.

Halt Stopp, gleich breit war , ist ja seit gestern mausetot. 🙈

Und parksensoren notbremsassistent usw. ;(

• Waylander
    • 19. Oktober 2022 um 12:49

Zusatzfrage, das ist aber auch nur das 10er Display oder?

• Waylander
    • 19. Oktober 2022 um 12:42

Hat da etwa jemand freihändig fahrend auf der Autobahn ein Foto mit dem Mobiltelefon gemacht?

Tztztz

Was da alles zusammenkommt.

Gefährlicher Eingriff in den Verkehr weil Hände nicht am Lenkrad in tateinheit mit unerlaubter Benutzung des Mobiltelefons während der Fahrt, nicht beachten des Verkehrs hab ich was vergessen? ^^

• Waylander
    • 18. Oktober 2022 um 19:19

Hach was war das früher einfach.

Hupendeckel weg , schraube auf ,für die jüngeren unter euch sei mitgeteilt an einem Airbag musste man da noch nicht vorbei weil gab et nüscht, Lenkrad runter eine oder mehr rasten links oder rechts rum wieder rein , schraube drauf Deckel drauf Lenkrad gerade.

:D

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™