Wer mit einer VZ5 will nicht schneller sondern langsamer fahren als erlaubt
Beiträge von 888 im Thema „Diskussion: Was wollt ihr Codieren? | Codieranfrage/n“
-
-
Du meinst einen nachgerüsteten DSP (nix Beat...).. korrekt? Welchen denn, wenn ich fragen darf? bei mir ist Beats drin.. da was nachzurüsten / dazuzurüsten ist ja evtl nicht möglich. Danke!
Ja ich habe der Mosconi Pico 8/10 DSP
-
nobbi_bcn das ist auch richtig so, ich habe aber auch einen DSP dazu wobei der Center "richtig" angesteuert wird.
-
wobei der Center LS nur für das Notfallsystem und Erste Hilfe da ist.. Musik kommt da keine!
Hatte ihn umgebaut auf einen besseren Typ um dann hier zu lesen, dass er ja generell für die Musik nichts nützt.Nur im Notfall hab ich nun besseren Sound aber da kann ich gerne drauf verzichten
Ich habe die austuschen lassen durch ein besseren LS und bei mir kommt auch Musik raus
-
Habt ihr 10 LT? Das Standard VZ hat 7 ( 4 TT, 2 HT, 1 Center)
-
-
Beim skandinavischen Tagfahrlicht sind die auch immer an.
Ah deswegen bei mir auch
-
Dazu gibt genau dazu ein gaaaaaaanz große Knopf, naja normalen Knopf am Dachhimmel für dieser Funktion
Brauchst du gar nicht zu codieren
-
Genau und ein Rückfahrkamera haben die meisten auch schon, die brauchen wir nicht doppelt
-
Der Vincent hat ja hier eine Frontcamera eingebaut.
-
-
Wenn es neue Farben hat, würde ich es gerne ausprobieren, aber wie?
-
Ist es brauchbar, bringt es was oder nicht?
-
armran Why don't we ask "the guy" himself?
Vincent Heyy you have created the video above, can you please share with us how you did the coding?
-
Hm gute Idee 😂
Hoffe ich komm dann aber nie in die Antarktis 😂
„Mit minus 98,6 Grad ist in der Antarktis ein neuer weltweiter Kälterekord gemessen worden“
😂
Aber wir haben doch Klimawandel
-
Ja die sind unterschiedlich, hatte bisher keinen hybrid zum testen.
Du kannst alle durchtesten und mal Feedback geben 😅 tut den system nicht weh, ist nur ne optische Sache
Habe es jetzt geschaft!
Wert 0 macht bei dem Hybriden die 260 auf dem Tacho
CanbiZ du kannst also die Liste ergänzen -
Kabel muss nicht dringend dran sein
Endlich jetzt ginge es ohne Kabel mit Zündung und Gang gewählt!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Watch to the end where the interoir lightning is presented
-
crazy, there is no way then to have rgb lights on the rear doors 😭
Yes there is, I have seen at least 2 videos on YT which have them. One has even a star roof
-