Das Mäusepiepen der DWA ist wirklich peinlich 😂
Beiträge von Saarlaenner im Thema „Diskussion: Was wollt ihr Codieren? | Codieranfrage/n“
-
-
Beim skandinavischen Tagfahrlicht sind die auch immer an.
-
Naja, beim Auto bestellen sollte man halt bei der Sache sein 🥴
-
Vorwärtsfahrt nur PDC mit der entspr. Grafik - erst nach Einlegen des Rückwärtsgang aktiviert die 360°-Kamera.
-
wo kann ich das Codieren? Würde gerne auch so früh wie möglich den Wert sehen.
Hä? Da steht doch dass die Anzeige erst ab 50°C möglich ist.
-
Prikkelpitt hat bestimmt ne Lösung: One-Click-App 🤣
Hab auch schon alles durchprobiert, ist in diversen Steuergeräte hinterlegt.
Hat aber nicht funktioniert.
-
Und wenn ihr fertig seid und das Ganze funktioniert hat bitte Mal Rückmeldung 😂
-
Scheinbar schon, hab aber noch keine vollständige Codierung. Bin aber zu geizig die 100 Credits auszugeben und Backups zu vergleichen 😅
Hast du mittlerweile neue Infos?😎
-
Mach die Safe-Verriegelung an und lass jemanden im Innenraum. Dann geht die direkt los, hat meine Frau schon oft unfreiwillig getestet 😉
-
Ja, das geht. Ob es dann auch hinterher funktioniert ist die Frage ...
-
Steuergerät 10 gibt es bei mir gar nicht, ist aber in deiner Liste aufgeführt ?!
-
Scheinbar schon, hab aber noch keine vollständige Codierung. Bin aber zu geizig die 100 Credits auszugeben und Backups zu vergleichen 😅
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vom Ateca. Passt das auch beim Formentor?
Ansonsten würde ich die 100 Credits vielleicht opfern
-
Kann man den Trailer Assist nun doch nicht codieren?
-
Der TrailerAssist müsste bei dir Serienmäßig sein.
Bei meinem gebaut im Mai mit H58 und 1896 SW isser verfügbar, ohne dass was codiert wurde.
Heute mit Anhänger gefahren, konnte die Funktion nicht aktivieren.
Wie und wo lässt sich das codieren?
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Wasser- und Öltemperaturen immer anzeigen zu lassen, auch wenn Sie unter 50°C betragen?
Bei mir werden immer nur zwei -- angezeigt, erst ab 50°C aufwärts ein Wert.
-
-
Der TrailerAssist müsste bei dir Serienmäßig sein.
Bei meinem gebaut im Mai mit H58 und 1896 SW isser verfügbar, ohne dass was codiert wurde.
Hab's noch nicht getestet. Bist du zufrieden mit der Funktion?
OBD11: Gibt's einen Gutscheincode für OBD-Eleven? Wisst ihr was?
-
Gibt's einen Gutscheincode für OBD-Eleven? Wisst ihr was?
-
Kann man schon codieren, aber nur wenn man die RFK High / Area View hat.
Geht das mit OBD-App oder nur mit OBD-Eleven?
Bin am Überlegen mir eines der Systeme zuzulegen und anhand deiner Anleitung bisschen zu spielen, sind viele Dinge drin die ich ausprobieren möchte.
-
Jetzt hab ich es im Video erkannt. Interessant 🤣👍
Ob das praxistauglich ist ?