aber was im Werk wirklich passiert weis von uns ja keiner 🤷♂️.
Mich würde immer noch interessieren wer für die zahlreichen schiefen Lenkräder verantwortlich ist !
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
aber was im Werk wirklich passiert weis von uns ja keiner 🤷♂️.
Mich würde immer noch interessieren wer für die zahlreichen schiefen Lenkräder verantwortlich ist !
Welche Änderungen gibt es denn im Vergleich 1898 zu 1899 ?
Gibt es irgendwo einen einsehbaren Changelog?
Alle Fahrzeuge bis vor 2 Monaten (gebaut) sollten mit der 98 ausgeliefert sein.
Die 99 kommt ja auch bald
Ich habe gerade mal nachgeschaut, mein VZ5 hat am 19.09.22 das Werk verlassen.
Also sollte eigentlich die aktuellste Version drauf sein.
Das Update auf 99 geht also nicht via OTA, sondern nur beim Händler?
Update dauert je nach Umfang ein paar Stunden
Sollte auf meinem Fahrzeug nicht die aktuellste Version sein, würde der Händler das dann zeitlich nicht mehr schaffen zu aktualisieren bis zum Zeitpunkt der Abholung, wenn das Update mehrere Stunden dauern kann.
Dann werde ich wohl nochmal zum Händler fahren müssen für einen Termin.
Seit wann ist die 1898 denn raus und gibt es keine Möglichkeit das Update selbst zu machen?
Falls die Systemsoftware aktualisiert werden muss, wie lange dauert sowas?
Und ich muss also bei jeden größeren Updates immer zum Händler fahren weil über OTA nicht möglich?
1898 gibt's nicht OTA sondern beim Händler
Wenn ich mein neues Fahrzeug abhole, kann ich davon ausgehen das die aktuellste Version drauf ist, oder sollte ich vorher fragen das zu prüfen?
Ich hole meinen neuen VZ5 Anfang nächster Woche beim Händler ab und bin etwas beunruhigt zum Thema Software, habe im Vorfeld so einiges negatives gelesen was Softwareprobleme betrifft.
Es soll wohl einen generelles Problem bei VAG sein.
Wie sieht es mit der aktuellen Software aus, läuft diese inzwischen stabil und zuverlässig?